-
Krieger
So, nach einer nötigen LoL Pause, nach dem ich als eigentlicher Main ADC immer schlechter gespielt habe, habe ich mir gedacht wieder den Champ häufiger zu Spielen mit dem ich immerhin zum ersten mal Gold wurde. Und natürlich passte dies perfekt da ich extra nen Account für hoch gespielt habe.....mein Only Annie Account! Was eigentlich witzige Yolo Games werden sollten entpuppte sich zu nehm 8:2 Placement und die Einstufung auf Gold 4.
ich finde Riot's Entscheidung gut nicht durch Placements so weit nach oben zu kommen wie davor. Auch letzte Saison habe ich 8:2 gespielt und kam auf Gold1. Diesmal kam ich "nur" auf Gold4! Wiederum mit einer höheren MMR von ca. Gold2. Heißt für mich, Riot hat das versprechen gehalten das sie wollen das man sich auch wirklich hoch "kämpft".
Jedenfalls habe ich nun auf auf meinem Nord/Ost Account meine Annie auf Mid oder Sup gezockt und bin da eben auch wieder Gold geworden. ich bin gespannt ob sich dieses "Glück" auch auf meinen Captain ausbreitet....mit dem wollte ich immerhin auch irgendwann mal Platin werden...
Jetzt stellt sich aber nur die frage, ob ich mit Annie weiter mache oder es wieder als ADC ausprobieren soll wenn ich auf dem eigentlichen Account Gold schaffe...
Naja, kann ich mir ja überlegen wenn es soweit ist. Aber bis dahin... TIIIIIIIIBBBBEEEERRRRRRRSSSSSSSS
Apropos, der Spielmodus Nemesis hat mich im übrigen 0 interessiert. ich glaub 1x hab ich ihn gespielt und das wars dann.