Hab mir mal die Doku zur LoL Musik angeschaut. Wirklich sehr schön gemacht, wäre gut wenn sie dies für andere Projekte fortsetzen würden.

Übrigens bin ich bin immer wieder erstaunt wie gut sich Fnatic schlägt. Das Spiel gestern war jedenfalls sehr spannend und spaßig anzuschauen ^^ Oh und das beste hab ich eben erst gelesen... das "nächste" cheat Tool wurde nun überführt und dutzende geqäulte Script Kiddy Herzen sind gebrochen worden, die sich nun im Forum aus heulen . Es ist herrlich mit anzusehen, zurzeit aber nur im Englischen Forum.

Aber auch erschreckend was es da laut aussage für Scripts gab. Manche waren nicht mal mir bekannt.
Naja, man kann nur hoffen wenigstens den Großteil der Scriptkiddys hart getroffen zu haben mit ihren, laut eigener Aussage, 500$ Accounts. Man wird wohl nicht die kriegen, die diese Scripts auch erschaffen haben, aber wenigstens dem Großteil der "Verbraucher" hat man nun einen Denkzettel verpasst.

Übrigens sehr witziger Artikel:
http://www.gamestar.de/spiele/league...3,3058833.html
Da hat "Teut Weidemann" von Ubisoft nen Vortrag gehalten und auch League of Legends von Riot als Beispiel genommen, oder besser gesagt deren F2P System.