Seite 57 von 88 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #1121
    Ich habe mit Tristana einen Turm und alle Minions im Umkreis von 5 Kilometern weggesprengt und ausserdem hat sie große flopsige Ohren. Ich bin zufrieden.

  2. #1122
    Ist das die Team-comp der Legenden? Um 2 Uhr morgens!?!?!?



    Edit: Ja

    Geändert von Icetongue (29.01.2015 um 03:12 Uhr)

  3. #1123
    Danke für den neuen Patch, Rito. Early Game-Junglen wird jetzt zwar megabehindert, aber wenigstens wird nie wieder irgendwer mehr Fizz spielen

  4. #1124
    War das schön heute Nacht <3

  5. #1125
    Hab mir mal die Doku zur LoL Musik angeschaut. Wirklich sehr schön gemacht, wäre gut wenn sie dies für andere Projekte fortsetzen würden.

    Übrigens bin ich bin immer wieder erstaunt wie gut sich Fnatic schlägt. Das Spiel gestern war jedenfalls sehr spannend und spaßig anzuschauen ^^ Oh und das beste hab ich eben erst gelesen... das "nächste" cheat Tool wurde nun überführt und dutzende geqäulte Script Kiddy Herzen sind gebrochen worden, die sich nun im Forum aus heulen . Es ist herrlich mit anzusehen, zurzeit aber nur im Englischen Forum.

    Aber auch erschreckend was es da laut aussage für Scripts gab. Manche waren nicht mal mir bekannt.
    Naja, man kann nur hoffen wenigstens den Großteil der Scriptkiddys hart getroffen zu haben mit ihren, laut eigener Aussage, 500$ Accounts. Man wird wohl nicht die kriegen, die diese Scripts auch erschaffen haben, aber wenigstens dem Großteil der "Verbraucher" hat man nun einen Denkzettel verpasst.

    Übrigens sehr witziger Artikel:
    http://www.gamestar.de/spiele/league...3,3058833.html
    Da hat "Teut Weidemann" von Ubisoft nen Vortrag gehalten und auch League of Legends von Riot als Beispiel genommen, oder besser gesagt deren F2P System.

  6. #1126
    Woa, man kann jetzt in der Queue angeben, welche Rolle man spielt?

    Kann man denn da immer noch Nasus Mid spielen? ;____;

  7. #1127
    den team builder gibts doch schon länger. wenn du dein spiel erstellst kannst auchsuchen wer in dein team kommt und siehst ob die leute deinen nasus mit akzeptieren oder nicht, denn die könnne natürlich auch die que verlassen bei "trollpicks". wenn du jedoch eine gruppe suchst kannst du schauen ob dir das teamsetup gefällt, aber wichtiger ist ob die anderen dannn nasus mid akzeptieren xD !

    bzw neuer patch ist ganz okay. annie wurde schon wieder etwas gebuffed, wodurch supp annie natürlich auch gleich wieder stärker ist.
    aber den kleinen speedbuff hat tibbers verdient, dass schild selber .... naja etwas hart wie ich finde.

    fizz wurde generved ... find ich gut, auch wenn er nie einen bann wert ist. nervt dieses blöde vieh netmehr,
    konnte fizz noch nie leiden, war auch der erste champ der rauskam als ich mit lol angefangen habe lol.

    die neue tristana hab ich noch nicht in aktion gesehn bzw auch net gespielt. klingt aber gut, mal sehen kann noch kein urteil abgeben.
    ABER .... falsch schonmal jemand das neue, kommende artwork von ihr gesehen hat ........ echt creepy .... echt bad ........

  8. #1128
    Ist ja kein Trollpick, nur einfach unkonventionell. Hat jemand Erfahrungen damit, wie man mit solchen Entscheidungen Gruppen findet?

  9. #1129
    naja ich würde sojemanden nicht in meine gruppe aufnehmen. wenn würde nasus midlane im ranked passen wenn er die midlane countert.
    aber man kann ja nie sagen wer gegen was spielt im teambuilder.
    bzw eigentlich wird sonst jeder auf jeder lane angenommen. die community ist da selten wählerisch und eher unüberlegt.
    schwer zu finden ist immer nur adc und insbesonbdere support botlane.

    Geändert von erzengel_222 (31.01.2015 um 10:42 Uhr)

  10. #1130
    ich red nicht von ranked, son kram mach ich nich

  11. #1131
    ist auch echt besser so, naja mal sehen ob ich auch wieder ranked spiele, kostet zu viel nerven bei den leuten die da rumlaufen.

    bzw. ziel diese season: lol deinstallieren !

  12. #1132
    Fang heute damit an

  13. #1133
    so ab und zu ein aram brauch ich aber doch noch xD ! ist ja net so das mir taktische games spaß machen, aber die comm .... naja.

    bzw. übrigens gibt es schon promo clips zum kommenden DJ Sona Skin !

    http://www.surrenderat20.net/2015/01/dj-sona-promo.html

    ich vermute mal das da irgendwann wieder ne voting action für die community kommen wird.
    mir gefällt kinetic am besten. und wenn sona son helm bekommt wäre ja sau fett, mein momentaner lieblings support <3 !

  14. #1134
    @ Itaju

    Du hast ja immer noch die möglichkeit Normals zu Spielen, so wie früher. Natürlich beinhaltet das auch das du als erster MID!!1111 schreien musst damit du auch dein nasus mitte spielen kannst Es wurde ja nicht für den Teamersteller ausgetauscht, der Teamersteller kam halt nur dazu.

    Ich muss zugeben ich Spiel fast gar kein Teamersteller, das letzte mal war wegen den icons. Und als ich die hatte hat mich der Teamersteller auch nicht mehr interessiert. Es liegt sicherlich daran das ich mich dran gewöhnt habe, aber ich bevorzuge dann weiterhin den Normalen Modus und fürs Lernen Draft. Den manchmal wenn viele ihre lane 50x in den chat geschrieben haben.....und 2 stück sich den chatverlauf gegenseitig posten wer nun zuerst was gesagt hat....oder mir gesagt wird ich soll ja so was von auf die Lane/jungle oder sonst wohin....

    Hab ich wenigstens die Möglichkeit Champs in den verrücktesten Rollen zu Spielen!!! ^___________________________^ So hätte ich nie einen jarvan / Ryze Support lieben gelernt... genau so die Erkenntnis das innerhalb von 5min das Lexikon der Beleidigung gegen mich geschmissen werden kann, oder Twitch, leona, Akali, Cassio Jungle. Der Normale Modus bietet einem einfach die besten Möglichkeiten dich mit deinem Champ anders auseinander zu setzen um besser zu werden. Finde ich gut!

    edit: ganz vergessen! Neuer Sona Skin!
    http://promo.na.leagueoflegends.com/...s/kinetic.html -> E
    https://www.youtube.com/watch?v=04FFUHNYvVo - Ethereal -> W
    https://www.youtube.com/watch?v=7yfS-Um1dfM - concussive -> Q

    Dj Sona is in da house!

    Geändert von Usagi (31.01.2015 um 11:31 Uhr)

  15. #1135
    eigentlich haben viele den teamersteller sehnlichst erwartet gehabt. aber wo ich dann draft pick für mich entdeckt habe war mir das dann auch egal, hat einfach ne taktischere note.
    das blöde sind eben echt die teilweisen lange wartezeiten, und bis man ein setup hat mit dem man zufrieden ist oder ne gruppe dauert ewig ....

    als support funktioniert vieles sehr gut, jarvan, azir und lee sind richtig harte brocken auf der botlane o_O !!!!111

  16. #1136
    Also ist der Teamersteller nur für Ranked? Wie lame...

  17. #1137
    nein das sind normal games, keine rankeds.

    ranked und draft ist wenn die teams abwechselnd picken und sehen was die anderen haben !

  18. #1138
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Also ist der Teamersteller nur für Ranked? Wie lame...
    nein das sind normals wo man bestimmen kann welche Position man selber spielen will. Sowas SOLLTE AUCH ENDLICH im Ranked eingeführt werden.. hab absolut kein bock mehr auf vollspacken die meinen Junglen zu können und nie die lanes ganken :P Bestes Beispiel: Hey ich nehme jungle, picke Vi und ganke in 10 minuten nur ein einziges mal und gebe dem toplaner noch einen double kill (Vi + Nasus vs Garen O.o).

  19. #1139
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Ahri wurde auch verändert, wiederum lese ich darüber nun nicht viel negatives, jedenfalls von denen die sie schon auf dem PBE gespielt haben. Falls das auch so live gegangen ist, ist sie durch ihre Q nun verdammt Mobil was es Champs, die ihre Skills treffen müssen, noch schwerer macht.
    Ahri ist momentan ein Standard Bann in der Highelo, da sie immernoch sehr gut als Assassine fungiert und desweiteren sehr mobil ist, sie kann jetzt super viel pressure auf der sidelane aufbauen, da sie durch ihre mobility wegkommt und single target umnuken kann.

    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Joa, der Patch sieht auf den ersten Blick ziemlich furchtbar aus. Die Jungle-Item-Changes gehen mal wieder völlig gegen das Versprechen von "Strategic Diversity" - jetzt können noch weniger Champions vernünftig junglen (und es ist ja nicht so, als ob Fiddlesticks nicht sowieso schon stark genug war).
    Die Jungle-Item-Changes ist gut, damit Snowballt man nicht mehr als Jungler so krass falls man beim invade Firstblood bekommt, außerdem kostet die letzte Stufe dafür 100gold weniger.
    Btw. Nidalee jungle OP.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Danke für den neuen Patch, Rito. Early Game-Junglen wird jetzt zwar megabehindert, aber wenigstens wird nie wieder irgendwer mehr Fizz spielen
    Nein, man muss sich nur entscheiden ob man ganken will oder schnell lvl 6 rushen.

    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Woa, man kann jetzt in der Queue angeben, welche Rolle man spielt?

    Kann man denn da immer noch Nasus Mid spielen? ;____;
    Am besten du spielst mit einem festen Premade, ansonsten macht lol nicht wirklich viel spaß. Ap Nasus spiele icch selber auch voll gerne <3.

  20. #1140
    Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Nein, man muss sich nur entscheiden ob man ganken will oder schnell lvl 6 rushen.
    Aye. Wer ganken will das ganz normale Jungle Item mit Chilling Smite, wer leveln will der holt sich Trailblazer, powerfarmed bist Stufe 6 und wechselt Trailblazer gegen was besseres aus.
    Item Swap OP .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •