Meine Gedanken zu All For One:
Veigar ist furchtbar
Heimerdinger ist richtig furchtbar
Jarvan IV ist absolut DEMACIA!
Meine Gedanken zu All For One:
Veigar ist furchtbar
Heimerdinger ist richtig furchtbar
Jarvan IV ist absolut DEMACIA!
--
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Diese alles offenbare Ehrlichkeit. Danke, dass Du uns einen Teil deiner nackten Seele gemacht hast. Es ist mir eine Ehre, deine Schlafanzughose zu tragen.
--![]()
Ab heute ist es endlich wieder soweit! Schnallt euch an und drückt die MOAR POWAAAAA Taste!
Übrigens gibts dazu noch nen IP Bonus Event :-x Und ganz viele S farmen kann man auch ganz ganz supi, natürlich nicht mit eve, sie ist echt Schwach. ist sie garnicht muhahahahahahaha
Freue mich schon gegenüber Rengars wieder BM sein zu dürfen, wenn ich mit halben leben weg porten will und die denken mich wie not geile Böcke anspringen zu müssen um dann doch noch ins Grass beißen
UND WEHE JEMAND BANT EVE! SIE IST NICHT OP! SO WIE MANCH ANDERE! Aber so was von jungäääääääääääääääää 0,2sec ratatatatatatatatatatatatatatatataaaaaaaa
Ich steh 1 Win, 1 Lose wegen ner Kindred ohne Smite. Ich brauch einen Sieg um 20 Uhr!
Ich regrette Life Decisions und habe mir, nachdem ich mein Passwort vom Main Account vor Monaten in Geschwirbel geändert hab, dass ich mir nicht merken kann, einen neuen Account gemacht, auf dem ich hauptsächlich/ausschließlich Taliyah Support spiele xD Ich liebe/hasse mein Leben. Wer mit mir Life Decisions regretten will: SubZer0 Sylph.
Fast Bronze 3, baby. Ich brauch noch einen sexy Sieg für meine sexy Promos.
Bronze 3, Baby! Jetzt kann ich endlich mit den richtigen Spielern spielen. Wie z.B. einer übelst reinfeedenden Tristana, die mega reingefeedet hat. War geil! Ich hoffe, dieser geboostete Arschkloß kriegt Super-Herpes.
Kein Deemo, kein Interesse.