Je nach dem welchen Absatz du meinst. Absatz 1? Dann weißt du nicht, wie oft manche Verbindungen einfach abbrechen.
Absatz zwei? Keineswegs. Ich brauche keine Wahl. Selbst wenn ich meine Spiele schon vorstellen würde - solche Plaketten kann ich mir auch selber machen. Nur weil es was gewonnen hat heißt es nicht das ich das Spiel gleich um längen besser finde oder mich überhaupt mal für das Spiel interessiere. Und ich mag auch gar nicht wissen, wie viele das Spiel aus meiner "Produktion" gut finden, es reicht mir, wenn ich weiß, dass es überhaupt jemand mag. Dazu reicht mir ein Vorstellungsthread, in dem andere posten. Ein weiterer Thread mit Umfrage wäre da absolut nicht nötig, nein. Eigentlich würde es mir sogar reichen, wenn ich das in Echt ein paar Leuten vorstelle und die das mögen. Tja, so einfach kann das Leben sein.
Ich mag solcherlei Wetteiferkeiten sowieso nicht. Wieso sich auf sowas einlassen? Niemand ist wirklich besser. Man spricht nur andere Interessen an. Und wäre es nicht unfair für die andern Spiele, wenn ein Gewinnerprojekt dann irgendwann doch aufgegeben wird? In gewisser Weise müsste die Wahl dann ungültig werden.