Der wahre Skandal ist doch, dass nur 6 Leute Alex vs. Brian gewählt haben![]()
El Dorado 2 von real Troll
Valkyrie Tears von Koshi
Alternate - Virus of Ragnarök von Rosa Canina
Alex vs. Brian von Kelven
Loop von ~Jack~
Minka & Tapsy RPG von G-Brothers
Nachtgewächs von Sushi
Glückwunsch an alle Gewinner, ich finde es nur schade das El Dorado 2 so knapp am Treppchen vorbei ist und Alex vs. Brian nur so wenige Stimmen hat.
Aber es ist schön das Valkyrie Tears den ersten Platz hat.
Ist schon bedauerlich, wie hier eine faire demokratische Wahl ad absurdum geführt wird.
Sonst lamentieren sie doch alle immer wegen "Ehre","Anstand" und "Respekt", aber wenn es um sowas grundlegendes geht, scheinen sich einige Schwierigkeiten aufzutun, diese Sachen auch mal selbst einzuhalten.
Aber Internet ist ja im Prinzip anonym und da "kann man ja machen, was man will".
Zu dumm nur, dass eben auch noch menschliche Individuen vor dem Bildschirm und der Tastatur sitzen. Aber die vor den Kopf zu stoßen gehört wohl dazu, wie es scheint.
Demokratie ist schon was feines...
MfG Sorata
Ita est. Kann doch gar nicht sein, hier.........mal ernsthaft.=D
Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Beileid an ~Jack~, der ziemlich lange vorne lag und dann doch noch von den anderen Spielen überrollt wurde.
Und mal ehrlich, 1/6 der abgegebenen Stimmen sind Fake? Sprich, aufgerundet 17% aller Stimmen. Schämt euch, Leute.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Macht ja nix, nominier es nächsten Monat nochmal
Der Meinung bin ich auch, weil es stimmt das manche Leute nur für WGs stimmen. Aber sie den ehrlichen jetzt deswegen streichen wäre Horror. Grundsätzlich brauchen wir aber einen Sytemwechsel.
Lifebann für die Faker.
Trotzdem Gratz an die "Gewinner"
--
![]()