Meinst du das jetzt ironisch? xD
Loop hat diejenigen, die M&T Nominiert haben anscheinend umgestimmt
Aber schön zu sehen, dass die "Konkurrenz" nicht schläft.
El Dorado 2 von real Troll
Valkyrie Tears von Koshi
Alternate - Virus of Ragnarök von Rosa Canina
Alex vs. Brian von Kelven
Loop von ~Jack~
Minka & Tapsy RPG von G-Brothers
Nachtgewächs von Sushi
Meinst du das jetzt ironisch? xD
Loop hat diejenigen, die M&T Nominiert haben anscheinend umgestimmt
Aber schön zu sehen, dass die "Konkurrenz" nicht schläft.
--
Du lügst! Er Lügt.. Das sind fiese Leute die mich versklavt haben um ihnen ihre Menüs zu scripten! Hilfe... Hilfeeee *röchel*
Ja ne... Hammer sache... Ich hatte hinter vorgehaltener schon iwie sowas vermutet, dass Loop da iwie als große Opfer dasteht aber schon krass, dass es jetzt wirklich dazu kam... Auf jeden Fall "Gratulation" an Koshi... Mach du dein Spiel nur weiter.... Ich würd mich von diesem Ergebnis sogar noch bestärkt fühlen ehrlich gesagt o0 Das soviele Fakes aufgeflogen sind is schonmal ein gutes Zeichen, dass in einer ehrlichen Wahl du dennoch gewonnen hättest![]()
Schade für dich ~Jack~.
Und diese Geschichte mit Zweitaccounts (wenn ich es richtig verstanden
habe) ist ernsthaft ein Problem. Es ist zwar jetzt nicht so schlimm wie
der Zerfall der menschlichen Werte, aber es ist halt eine Gemeinheit.
Man wird wohl immer diese Leute haben, die es einfach tun.
Was sinnlos ist, so wie ich das sehe. Warum ist schon genannt.
Naja, herzlichen Glückwunsch Koshi.
Edit: Jetzt wird ziemlich stark gepostet.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte einfach, dass ohne den "Push" von gestern abend das Ergebnis GANZ anders ausgesehen hätte.Gut, mit der Vermutung werde ich höchstwahrscheinlich gewinnen.
Ja.. ist nur natürlich... Irgendeiner sieht, dass woanders das Spiel eines "Feindes" Stimmen erhält und beschleißt seine Fake-Accs 1,3,4 und 6 zu aktivieren um dem entgegen zu wirken... o.o;
Die Frage nach einem "Wieso machen Leute sowas?" stellt sich nch... wieso spammen leute wie blöd herum? Wieso wollen Leute, dass hier gevotet wird um einen Spam-Thread zu "verdienen?" Wieso machen gewisse Leute in regelmäßigen Abständen eine Tour durch jedes Forum und überziehen es mit idiotischen Sprüchen und Beleidigungen?
Weitergehend kannste genausogut fragen, wieso ein mensch einen anderen tötet.. wieso jemand auf kleine Kinder steht etc.... Es gibt Dinge, die kann man sich aus seinem eigenen Blickwinkel nicht erklären... so einfach ist das... (ich übertreib mal wieder XD)
Ja aber der "Push" waren die Nightshifter, ich habe die ganzen Votings für loop übrhaupt nicht mitbekommen, da passierte es doch gar nicht, dass dort die Stimmenzahl schlagartig hochging oder doch?
Da bei VT leider auch 9 Fakes drinne waren, müssen die sich ja auch langsam eingeschlichen haben, denn ich bin ja tatsächlich der meinung, dass diese extrem votingzahl auf meine Erinnerung zurückzuführen ist
Aber das dürften auch nur 7 stimmen gewesen sein, weil die anderen Mitglieder schon gevotet hatten.
Naja, das ist ja schon keine Vermutung mehr, sondern eine Tatsache xDZitat
Interessant, dass Valkyrie Tears ja erst des Fakens verdächtigt wurde, aber es insgesamt noch mehr bei den anderen gab. (Hab übrigens als echter WÄhler für Valkyrie Tears gestimmt).
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Nein im Gegenteil, Loop war ganz vorn, und dann hat Valkyre Tears einen üblen Stimmenschub bekommen. Ich dachte erst, dass sich dort alles Mogelei gesammelt hätte. Loops Stimmen waren nicht weiter auffällig imo.Zitat
Da müsste ich dir jetzt jede einzelne Aktivitätszeit jedes Fakes überprüfen - und darauf habe ich jetzt absolut keine Lust. :/ Aber es wird circa zeitgleich gewesen sein. Gegen 22 Uhr gestern abend oder so, eben als der sprunghafte Anstieg zu bemerken war. Ich vermute, da hat jemand gesehen, dass da bei VT reingebuttert wurde, also wurde noch bei Loop nachgelegt.
Das gilt jetzt für die Fakes, wann jetzt genau die Nightshifter gestern ihre Stimmen abgegeben haben, habe ich jetzt nicht überprüft. Mir gefällt zwar die Art nicht, wie da gewählt wurde, aber sie ist legitim.
Kommt mir schon fast vor wie Cold Case: RPG-Atelier.![]()
Ne das haut hin... Die Nishler kamen alle in einem engen Zeitfenster (weil: OMG Morgen is der Vote vorbei!!!-Gedanke) und stimmten unseres Wissens für ein oder zwei Spiele... nicht für Loop (film xD)... Loop is dann immer wieder nachgezogen..
Huhu.
Schon entäuschend zu sehen das hier derart geschummelt wurde, wobei man jetzt doch sah das gewisse Projekte es ja garnicht nötig hatten, so gepushed zu werden ... halt sinnfrei irgendwie.
Wie auch immer gratz an die Gewinner und meinen Favoriten!
Gruß: Erzengel
Fast 30 ungültige Stimmen! Das ist echt ein Hammer! Die Faker sollten mal darüber nachdenken, was sie den Entwicklern und der Com damit angetan haben. Einen Gefallen jedenfalls nicht. Besonders bitter ist es für ~Jack~, denn er sah ja lange Zeit wie der sichere Sieger aus
An die Sieger herzlichen Glückwunsch. Freut euch trotz dieser üblen Geschichte über eure Plazierung. Es ist auf jeden Fall verdient![]()
Schade, dass hier wieder beschissen wird. Haben wir eigentlich gar nicht nötig, finde ich. Nichtsdestotrotz: Gratz, Koshi!![]()
Das Ergebnis ist hart. ein Schlag ins Gesicht für die Community. Ihr braucht und werdet es sicher nicht sagen, aber wisst ihr wer denn mit den ganzen Zweit, Dritt... 28 Accounts angetrollt kam? Kann so jemand nicht n Lifetimebann kriegen? ich mein das ist nicht der erste Fall von Wahlfälschung...*zudenModsschiel*
Bei sowas kann ich Flyingsheep gut verstehen. Ich hab auch kein Bock meine Stimme abzugeben wenn das Ergebnis hinterher durch imaginäre User verfälscht wird. Bitter auch für Jack, dem und seinem wirklich gelungenen Projekt falsche Tatsachen vorgegaukelt wurden.
Desweiteren währe eine Option gut wo zumindest die Admins sehen könnten welcher User abgestimmt hat, oder warum nicht gleich alle? Ach stimmt das wäre dann wieder "Wahlbeeinflussung"...
Nightshift hat die Wahl dermaßen gepusht?? Wie viele Leute seid ihr ey??o_O Und alle noch den selben Geschmack...aha.
Und ehrlich gesagt, bei sowas kann ich auf eine Wg verzichten. Wir scheinen nicht ihrer würdig zu sein.
Achja und gratz an die Gewinner.
Wenn ich mich nicht irre haben hier schon gewisse Leute einen Bann kassiert, aber kommen immer wieder zurück.
Und ich bezweifel nicht, das man solche Leute am liebsten vom Board schmeissen möchte. Blöd ist halt nur, das man sich auch an Regeln halten muss.
Gibt es die nicht schon?
Ich meinte, die Umfragen wären so eingestellt, das man, sobald man abgestimmt habe, sehe, wer denn nun alles für was abgestimmt hat. Oder betrifft das nicht alle Umfragen?
Eine WG zu kriegen, nur damit besagte Personen dann eh nur scheisse drin treiben und der Rest mal wieder nix von hat, kotzt mich an... Da verzichte ich lieber drauf.Zitat
Es nervt mich allgemein, das sich schon so viele Leute auf Kosten der anderen so manches erlaubt haben.
Und noch mehr, dass sie am ende nicht mal dafür grade stehn.
Geändert von Supermike (13.05.2010 um 00:41 Uhr)
Aber zum Glück fliegen die auch mehr oder weniger schnell wieder raus. Mit einer andern IP allein können sie sich wohl nicht ausreichend tarnen.
Nein, das betrifft nicht alle Umfragen, aber es kann auf jeden Fall eingestellt werden.
Manche Leute scheinen ja nichtmal zu kapieren das sie Mist bauen, selbst wenn man es ihnen ins Gesicht sagt.
Hat weniger damit zu tun, dass sie es nicht kapieren, sondern dass sie einfach eine verdammt grosse Klappe haben bzw scheisse bauen obwohl sie sich der konsequenzen bewusst sind (besonders wenn man es ihnen schon mal gesagt hat) und am ende mit eingekniffenem Schwanz schnellstmöglich davonhuschen, damit bloss keiner merkt das sie das waren. Schliesslich ist ihnen genau so klar, dass am ende ziemlich viele Leute ziemlich böse werden und sich das auch gar nicht gefallen lassen.