Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Mai 2010 werden?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 273

Thema: Projekt des Monats - Mai 2010 - Umfrage & Auswertung...

Es wirkt tatsächlich ein wenig komisch. Aber wenn dem so sein sollte und lauter Einmalposter gevotet haben, dann werden das die Mods schon mitkriegen und eventuell sogar rausfinden wer es war, denke ich.

Zitat Zitat
    Macht mir mal keine Angst Leute ich habe wirklich wenig lust rauszufliegen nur weil irgendwer hier munter Accounts faked >_<"
    Wäre ein sehr schlechter Fan, in dem Fall...

Ne, ich würde wenn schon das überprüfen und die Fake-Stimmen raussortieren und dir dann den ehrlich verdienten Platz zusprechen.

Mir ist das egal ob ich 2 oder 3 Platz werde (auch wenn ich gerne erster wäre XD). Aber selbst ich muss die Stirn runzeln, wenn ich das sehe, so viel aufholen ist nicht normal - nicht in der kurzen Zeit.

Zitat Zitat von natix
    [...]
    Mit IP-Prüfung und all den Sachen sollte das sich feststellen lassen, der Gedanke liegt
    zumindest nahe dass irgendwas passiert ist das nicht mit rechten Dingen zugeht, muss
    ja nicht sein aber kann.

Zitat Zitat
    Das ist echt unheimlich.
    Kaaaaarl das tötet Wähler! [/lol]

Es wurde nichts gefaked, Nightshift musste nur zum Voten animiert werden xD

IP Prüfung ist so eine Sache, wenn ich an Ankluas denke, dem Troll Supreme der IP Sperren umgehen konnte.
    Zitat Zitat
    Kaaaaarl das tötet Stimmen!
    Wenn es denn die Fake Stimmen sind, gerne D:

WTF....was ist den mit dem Stand von Valkyrie Tears passiert?
    Ich meine, das Spiel ist interessant, aber läuft da alles rechtens?*zudenModsschiel* Da wir glaub ich auch selten so viele Stimmen haben...

Egal wie mans sieht, es is schon selten das sowas vorkommt, da hat man einfach schnell den Verdacht das da was nich ganz recht zugeht ^^
    Ich hoffe jedenfalls das das nix gefaked is

Geändert von Kvote (11.05.2010 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat von Kvote Beitrag anzeigen
    Das wäre dann aber nur eine Stimme, und nicht 10+ und das in nichmal 2h
    Ich glaub das waren jetzt 11 Stimmen innerhalb einer Stunde und das wirkt schon verwunderlich in der Endphase der Umfrage, wo normalerweise kaum noch was kommt.

Aber zumindest ist noch nicht dies eingetreten:
    Zitat Zitat
    [21:42] Karl: Viel cooler wäre es ja gewesen, wenn Minky und Tapsi dich in einer Stunde überholt hätten

Zitat Zitat
    Aber zumindest ist noch nicht dies eingetreten: [...]
    Ich fresse einen Besen wenn das bis morgen Abend passiert. xD (nein keinen Mop)

Kelven hat seine Kelleraffen aus dem Kabuff gelassen und die haben glatt nicht mitbekommen, dass sie für Alex vs. Brian hätten wählen sollen. Das kommt davon, wenn man sich vor ihnen nur "der K-Master" nennt, statt seinen ganzen Namen preiszugeben !

Hm, komisch.
    vor zwei stunden ca. hab ich das letzte mal reingeschaut und da war Valkyrie ~ noch nichtmal annährend so nah an Loop dran.
    Verdächtig verdächtig... :P

Zitat Zitat von Owly
    Das kommt davon, wenn man sich vor ihnen nur "der K-Master" nennt, statt seinen ganzen Namen preiszugeben
    Als ob ich jemals Anglizismen benutzen würde. Ich lasse mich immer "Herr K" nennen.

Ich denke nicht, dass Jemand damit durchkommt, der dieses heilige Ritual zu betrügen versucht!

Seid da mal unbesorgt.

Zitat Zitat
    [21:42] Karl: Viel cooler wäre es ja gewesen, wenn Minky und Tapsi dich in einer Stunde überholt hätten
    Na dann wäre wahrscheinlich ich das Gesäss (milde ausgedrückt) gewesen
    Wenn die M&T Demo unter die Top 3 gekommen wäre, hätte man für die VV später dann nochmal Voten dürfen?
    Wenn nicht dann soll die Demo auf dem Platz bleiben, wo sie ist...

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Wenn die M&T Demo unter die Top 3 gekommen wäre, hätte man für die VV später dann nochmal Voten dürfen?
    Wenn nicht dann soll die Demo auf dem Platz bleiben, wo sie ist...
    Natürlich hätte sie nochmal nominiert werden können, allerdings sind die Sieger der letzten 3 Wahlen immer von der Nominierung ausgeschlossen.

Also ich finde das Real Troll mit El Dorado 2 den Platz 1 verdient hätte. Dahinter auf Platz 2 Koshi. Aber irgentwie spielen hier einige Lotto ^^

Zitat Zitat
    Aber irgentwie spielen hier einige Lotto ^^
    Nein wir haben nur alle andere Vorstellungen von der Platzierung. :'D

Das ist überraschend. Verdient hätte es Jack allemal. Aber sieht man wie schnell ein scheinbar sicherer Sieg davon zwitschern kann.

Das könnte genausogut glatt nochmal passieren. xD
    Ich denke mal es bleibt spannend.

Mhh...mhhh...woah, fast verpasst zu wählen . El Dorado 2 und so.

Stichworte