Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Versuch es, wirst wohl nur nicht mir durchkommen

Ganz ehrlich, bei solchen Abstimmungen geht es nicht mehr um das Werk selber sondern man wählt nur noch wegen des künstlers. Klar es ist schwer sich bei diesen spielen zu entscheiden, aber lezten endes habe ich Loop auch nur gewählt weil ich ~Jack~ einfach lieber mag als die anderen user. Und darauf kommt es am ende immer an bei so einer Wahl, da kann man mir erzählen was man will
nicht das, dass jetzt jemand in den falschen Hals kriegt

Totaler Unsinn, srsly. Mag vielleicht Leute geben die sich von Namen blenden lassen. Oder der Grund das man nicht das stärkste Projekt wählt, weil man vermeintlich schwächere Projektmaker motivieren will, da sie für ihre Verhältnisse gute Arbeit geleistet haben. Aber Leute, die nur aus reiner Sympathie bewerten, stellen meiner Meinung nach garantiert nicht die Mehrheit hier da.

Ich zb hab El Dorado 2 gewählt, obwohl mich der erste Teil in den Wahn getrieben hat und ich keinen Kontakt zu Real Troll halte. Mit Jack habe ich dagegen schon geschrieben, er hat mir bei meinem Projekt geholfen (auch wenn ihm das jetzt vielleicht nicht bewusst ist ) und mir hat "Loop" große Freude bereitet. Trotzdem gefiel mir ED 2 eine Ecke besser.

Also komm nicht mit solchen Behauptungen.