Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Mai 2010 werden?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 271

Thema: Projekt des Monats - Mai 2010 - Umfrage & Auswertung...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Gut, mit der Vermutung werde ich höchstwahrscheinlich gewinnen.
    Naja, das ist ja schon keine Vermutung mehr, sondern eine Tatsache xD

Interessant, dass Valkyrie Tears ja erst des Fakens verdächtigt wurde, aber es insgesamt noch mehr bei den anderen gab. (Hab übrigens als echter WÄhler für Valkyrie Tears gestimmt).

Zitat Zitat
    Ja aber der "Push" waren die Nightshifter, ich habe die ganzen Votings für loop übrhaupt nicht mitbekommen, da passierte es doch gar nicht, dass dort die Stimmenzahl schlagartig hochging oder doch?
    Nein im Gegenteil, Loop war ganz vorn, und dann hat Valkyre Tears einen üblen Stimmenschub bekommen. Ich dachte erst, dass sich dort alles Mogelei gesammelt hätte. Loops Stimmen waren nicht weiter auffällig imo.

Ne das haut hin... Die Nishler kamen alle in einem engen Zeitfenster (weil: OMG Morgen is der Vote vorbei!!!-Gedanke) und stimmten unseres Wissens für ein oder zwei Spiele... nicht für Loop (film xD)... Loop is dann immer wieder nachgezogen..

Huhu.

Schon entäuschend zu sehen das hier derart geschummelt wurde, wobei man jetzt doch sah das gewisse Projekte es ja garnicht nötig hatten, so gepushed zu werden ... halt sinnfrei irgendwie.

Wie auch immer gratz an die Gewinner und meinen Favoriten !

Gruß: Erzengel

Fast 30 ungültige Stimmen! Das ist echt ein Hammer! Die Faker sollten mal darüber nachdenken, was sie den Entwicklern und der Com damit angetan haben. Einen Gefallen jedenfalls nicht. Besonders bitter ist es für ~Jack~, denn er sah ja lange Zeit wie der sichere Sieger aus

An die Sieger herzlichen Glückwunsch. Freut euch trotz dieser üblen Geschichte über eure Plazierung. Es ist auf jeden Fall verdient

Schade, dass hier wieder beschissen wird. Haben wir eigentlich gar nicht nötig, finde ich. Nichtsdestotrotz: Gratz, Koshi!

Da müsste ich dir jetzt jede einzelne Aktivitätszeit jedes Fakes überprüfen - und darauf habe ich jetzt absolut keine Lust. :/ Aber es wird circa zeitgleich gewesen sein. Gegen 22 Uhr gestern abend oder so, eben als der sprunghafte Anstieg zu bemerken war. Ich vermute, da hat jemand gesehen, dass da bei VT reingebuttert wurde, also wurde noch bei Loop nachgelegt.
    Das gilt jetzt für die Fakes, wann jetzt genau die Nightshifter gestern ihre Stimmen abgegeben haben, habe ich jetzt nicht überprüft. Mir gefällt zwar die Art nicht, wie da gewählt wurde, aber sie ist legitim.

Kommt mir schon fast vor wie Cold Case: RPG-Atelier.

Hat weniger damit zu tun, dass sie es nicht kapieren, sondern dass sie einfach eine verdammt grosse Klappe haben bzw scheisse bauen obwohl sie sich der konsequenzen bewusst sind (besonders wenn man es ihnen schon mal gesagt hat) und am ende mit eingekniffenem Schwanz schnellstmöglich davonhuschen, damit bloss keiner merkt das sie das waren. Schliesslich ist ihnen genau so klar, dass am ende ziemlich viele Leute ziemlich böse werden und sich das auch gar nicht gefallen lassen.

Der wahre Skandal ist doch, dass nur 6 Leute Alex vs. Brian gewählt haben

Glückwunsch an alle Gewinner, ich finde es nur schade das El Dorado 2 so knapp am Treppchen vorbei ist und Alex vs. Brian nur so wenige Stimmen hat.
    Aber es ist schön das Valkyrie Tears den ersten Platz hat.

Ist schon bedauerlich, wie hier eine faire demokratische Wahl ad absurdum geführt wird.
    Sonst lamentieren sie doch alle immer wegen "Ehre","Anstand" und "Respekt", aber wenn es um sowas grundlegendes geht, scheinen sich einige Schwierigkeiten aufzutun, diese Sachen auch mal selbst einzuhalten.
    Aber Internet ist ja im Prinzip anonym und da "kann man ja machen, was man will".
    Zu dumm nur, dass eben auch noch menschliche Individuen vor dem Bildschirm und der Tastatur sitzen. Aber die vor den Kopf zu stoßen gehört wohl dazu, wie es scheint.
    Demokratie ist schon was feines...

MfG Sorata

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Der wahre Skandal ist doch, dass nur 6 Leute Alex vs. Brian gewählt haben
    Ita est. Kann doch gar nicht sein, hier.........mal ernsthaft.=D

Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Beileid an ~Jack~, der ziemlich lange vorne lag und dann doch noch von den anderen Spielen überrollt wurde.

Und mal ehrlich, 1/6 der abgegebenen Stimmen sind Fake? Sprich, aufgerundet 17% aller Stimmen. Schämt euch, Leute.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ich Minka und Tapsy RPG nicht auch noch diesen Monat nominieren sollen, dann wäre es mit 5 Nominierungen nicht bei der Wahl dabei gewesen und müsste jetzt nicht diese Schande über sich ergehen lassen.
    Und da ich es dann nichtmal gevotet hatte... *schlechtes Gewissen*
    Macht ja nix, nominier es nächsten Monat nochmal
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bei sowas sollte man sich aber fragen ob man die WG wirklich von dieser Wahl abhängig machen sollte, denn es gibt sicher so manche die nur User zum wählen anschleppen damit am Ende eine WG bei rauskommt.
    Der Meinung bin ich auch, weil es stimmt das manche Leute nur für WGs stimmen. Aber sie den ehrlichen jetzt deswegen streichen wäre Horror. Grundsätzlich brauchen wir aber einen Sytemwechsel.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ita est. Kann doch gar nicht sein, hier.........mal ernsthaft.=D

Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Beileid an ~Jack~, der ziemlich lange vorne lag und dann doch noch von den anderen Spielen überrollt wurde.

Und mal ehrlich, 1/6 der abgegebenen Stimmen sind Fake? Sprich, aufgerundet 17% aller Stimmen. Schämt euch, Leute.
    Lifebann für die Faker.

Trotzdem Gratz an die "Gewinner"

o.O
    30 falsche Stimmen? 30?
    Ich kann mich nicht daran erinnern, das es in den letzen Wahlen auch so viele Fakes gab...was war denn an dieser anders?

Zitat Zitat von Wischmop
    [FONT=Verdana]
    [/FONT] [FONT=Verdana]Ich persönlich habe keine Lust, weiterhin meine Zeit in solch eine Farce zu investieren, deswegen kann ich noch nicht versprechen, dass es auch nächsten Monat eine Wahl zum Projekt des Monats geben wird. [/FONT]
    Neeeein! Da wollte ich doch teilnehmen T_T

Und so toll ist die WG auch nicht, das man da mit ner Fakearmee anrollen müsste. Man sieht ja was daraus folgert: Es gibt zwar eine, aber warscheinlich ohne die vollen 600 =/

Und das komische ist ja, das dieser Push nach den erforderlichen 100 Stimmen kam...

Aber egal...Gratz an Koshi, Rosa Canina und real troll. Und ein Ehrengratz an Jack...ohne den Push hätte er vielleicht gewonnen...

MfG
    goldenroy
    [FONT=Verdana][/FONT]

*sigh*

30 Fakes sind natürlich äußerst bedenklich - da kann ich auch verstehen, warum man das an den Posts festzumachen versucht. Ich kenne Foren die eben ne Mindestgrenze von 50 haben, das läuft dort eigtl recht gut...

Aber nochmal was NiSh angeht, da ich den Eindruck habe dass hier einige Leute etwas säuerlich reagieren:
    Bei NiSh hieß es schlichtweg "Acht Achtung, morgen endet im Atelier die PdM-Wahl!". MEHR NICHT. Es wurde weder gesagt, was wer zu wählen hat, noch sonstiger Mist.
    Aber NiSh ist nunmal von Haus aus nicht vom Atelier - und Valkyrie Tears hatte auch außerhalb des Ateliers gut Werbung gemacht, im Gegensatz zu den anderen Titeln. Ich weiß, es ist selten dass das PdM von Forenübergreifenden Sachen auf einmal beeinflusst wird, aber ich sehe da auch nichts schlimmes dran. Es gibt viele User die in mehreren Makerforen aktiv sind, die gehen eben auch danach, was sich woanders wie gut präsentiert hat.
    Ganz einfaches Makreting, wenn man so will. Nix Betrug oder Manipulation.

Soviel von mir dazu~
    Wenn ich was falsch interpretiert habe sry, aber ich hatte den Eindruck dass sich einige etwas von NiSh auf den Schlips getreten fühlen... ^^

Gratz an Koshi, btw xD

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    o.O
    30 falsche Stimmen? 30?
    Ich kann mich nicht daran erinnern, das es in den letzen Wahlen auch so viele Fakes gab...was war denn an dieser anders?
    Mit Sicherheit nicht. Ich bezweifle wirklich, dass jemals (oder zumindest bei den Wahlen, die ich mitverfolgt habe), 28 Fakes in der Wahl mit enthalten waren. V.a. dass 15 ZAs dabei waren, von denen 10 dieselbe IP-Adresse hatten, glaube ich. Schlicht und einfach nur unverschämt.

Mit Sicherheit nicht. Ich bezweifle wirklich, dass jemals (oder zumindest bei den Wahlen, die ich mitverfolgt habe), 28 Fakes in der Wahl mit enthalten waren. V.a. dass 15 ZAs dabei waren, von denen 10 dieselbe IP-Adresse hatten, glaube ich. Schlicht und einfach nur unverschämt.
    Hat Goldenroy doch genauso gesagt o.o;

Zitat Zitat von Daru Beitrag anzeigen
    Hat Goldenroy doch genauso gesagt o.o;
    Hat er nicht gefragt, was an dieser Wahl anders war als an anderen oder irre ich mich da?

Hat er nicht gefragt, was an dieser Wahl anders war als an anderen oder irre ich mich da?
    Hat er... du hasts aber nich beantworte o.o;

Was?
    Das es solch extreme Außmaße hatte schnalle ich erst jetzt, na dann gratulier ich mal den echten gewinnern und ich hoffe das die Personen die für diese Wahlfälschung verantwortlich sind entsprechend bestraft werden, beim Wie mische ich mich jetzt nicht ein, das sollen die Mods erledigen.

Stichworte