Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Mai 2010 werden?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 273

Thema: Projekt des Monats - Mai 2010 - Umfrage & Auswertung...

Glückwunsch an alle Gewinner, ich finde es nur schade das El Dorado 2 so knapp am Treppchen vorbei ist und Alex vs. Brian nur so wenige Stimmen hat.
    Aber es ist schön das Valkyrie Tears den ersten Platz hat.

Ist schon bedauerlich, wie hier eine faire demokratische Wahl ad absurdum geführt wird.
    Sonst lamentieren sie doch alle immer wegen "Ehre","Anstand" und "Respekt", aber wenn es um sowas grundlegendes geht, scheinen sich einige Schwierigkeiten aufzutun, diese Sachen auch mal selbst einzuhalten.
    Aber Internet ist ja im Prinzip anonym und da "kann man ja machen, was man will".
    Zu dumm nur, dass eben auch noch menschliche Individuen vor dem Bildschirm und der Tastatur sitzen. Aber die vor den Kopf zu stoßen gehört wohl dazu, wie es scheint.
    Demokratie ist schon was feines...

MfG Sorata

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Der wahre Skandal ist doch, dass nur 6 Leute Alex vs. Brian gewählt haben
    Ita est. Kann doch gar nicht sein, hier.........mal ernsthaft.=D

Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Beileid an ~Jack~, der ziemlich lange vorne lag und dann doch noch von den anderen Spielen überrollt wurde.

Und mal ehrlich, 1/6 der abgegebenen Stimmen sind Fake? Sprich, aufgerundet 17% aller Stimmen. Schämt euch, Leute.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte ich Minka und Tapsy RPG nicht auch noch diesen Monat nominieren sollen, dann wäre es mit 5 Nominierungen nicht bei der Wahl dabei gewesen und müsste jetzt nicht diese Schande über sich ergehen lassen.
    Und da ich es dann nichtmal gevotet hatte... *schlechtes Gewissen*
    Macht ja nix, nominier es nächsten Monat nochmal
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bei sowas sollte man sich aber fragen ob man die WG wirklich von dieser Wahl abhängig machen sollte, denn es gibt sicher so manche die nur User zum wählen anschleppen damit am Ende eine WG bei rauskommt.
    Der Meinung bin ich auch, weil es stimmt das manche Leute nur für WGs stimmen. Aber sie den ehrlichen jetzt deswegen streichen wäre Horror. Grundsätzlich brauchen wir aber einen Sytemwechsel.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ita est. Kann doch gar nicht sein, hier.........mal ernsthaft.=D

Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Beileid an ~Jack~, der ziemlich lange vorne lag und dann doch noch von den anderen Spielen überrollt wurde.

Und mal ehrlich, 1/6 der abgegebenen Stimmen sind Fake? Sprich, aufgerundet 17% aller Stimmen. Schämt euch, Leute.
    Lifebann für die Faker.

Trotzdem Gratz an die "Gewinner"

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Nightshift hat die Wahl dermaßen gepusht?? Wie viele Leute seid ihr ey??o_O Und alle noch den selben Geschmack...aha.
    Wir sind insgesamt 14 Leute, von denen aber nicht jeder Lust und Laune hat bei dieser Wahl teilzunehmen. Aber dennoch.. Wenn man 50% der Leute drauf hinweist "Hey... denkt ihr noch an die Wahl im Atelier? Die endet morgen!" Dann sinds immerhin 7 Stimmen ^^;

Ich persönlich mach ja eh bloß mit weil ich es schön finde, Leute, die es aus meiner Sicht verdient haben, das auf diese Weise zu zeigen UND weil ich natürlich auch hoffe, dass Al Ragnar auf diese Weise eine gewisse Würdigung erhählt =D So gehts denk ich mal vielen von uns... die Meisten Nishler sind hier ja kaum bis gar nich aktiv... so wie meiner einer ^^

Glückwunsch an die die 2 glücklichen Zwei (real Troll und Rosa Canina).
    Ein fester Handschüttler geht an Koshi! Ehrlich, dein Projekt hats irgendwo verdient =)
    UND den vierten nicht zu vergessen: ~Jack~. Ich weiss zwar nicht mehr ob ich überhaupt gevotet habe, aber dann wärs nur für dein Projekt gewesen.
    Du bleibst der Sieger der Herzen *zwinker*

@die Manipulierer
    Schämt euch Wenn's wegen euch sowas nicht mehr geben sollte, werd ich sauer ~.~

MfG MoD

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    @die Manipulierer
    Schämt euch Wenn's wegen euch sowas nicht mehr geben sollte, werd ich sauer ~.~

MfG MoD
    Jetzt mal mal nicht so schwarz, das wirds schon wieder geben.
    Wenn ihr hier so weiter macht müssen wir bald weder Barbara Kelven zu rate ziehen.

o.O
    30 falsche Stimmen? 30?
    Ich kann mich nicht daran erinnern, das es in den letzen Wahlen auch so viele Fakes gab...was war denn an dieser anders?

Zitat Zitat von Wischmop
    [FONT=Verdana]
    [/FONT] [FONT=Verdana]Ich persönlich habe keine Lust, weiterhin meine Zeit in solch eine Farce zu investieren, deswegen kann ich noch nicht versprechen, dass es auch nächsten Monat eine Wahl zum Projekt des Monats geben wird. [/FONT]
    Neeeein! Da wollte ich doch teilnehmen T_T

Und so toll ist die WG auch nicht, das man da mit ner Fakearmee anrollen müsste. Man sieht ja was daraus folgert: Es gibt zwar eine, aber warscheinlich ohne die vollen 600 =/

Und das komische ist ja, das dieser Push nach den erforderlichen 100 Stimmen kam...

Aber egal...Gratz an Koshi, Rosa Canina und real troll. Und ein Ehrengratz an Jack...ohne den Push hätte er vielleicht gewonnen...

MfG
    goldenroy
    [FONT=Verdana][/FONT]

*sigh*

30 Fakes sind natürlich äußerst bedenklich - da kann ich auch verstehen, warum man das an den Posts festzumachen versucht. Ich kenne Foren die eben ne Mindestgrenze von 50 haben, das läuft dort eigtl recht gut...

Aber nochmal was NiSh angeht, da ich den Eindruck habe dass hier einige Leute etwas säuerlich reagieren:
    Bei NiSh hieß es schlichtweg "Acht Achtung, morgen endet im Atelier die PdM-Wahl!". MEHR NICHT. Es wurde weder gesagt, was wer zu wählen hat, noch sonstiger Mist.
    Aber NiSh ist nunmal von Haus aus nicht vom Atelier - und Valkyrie Tears hatte auch außerhalb des Ateliers gut Werbung gemacht, im Gegensatz zu den anderen Titeln. Ich weiß, es ist selten dass das PdM von Forenübergreifenden Sachen auf einmal beeinflusst wird, aber ich sehe da auch nichts schlimmes dran. Es gibt viele User die in mehreren Makerforen aktiv sind, die gehen eben auch danach, was sich woanders wie gut präsentiert hat.
    Ganz einfaches Makreting, wenn man so will. Nix Betrug oder Manipulation.

Soviel von mir dazu~
    Wenn ich was falsch interpretiert habe sry, aber ich hatte den Eindruck dass sich einige etwas von NiSh auf den Schlips getreten fühlen... ^^

Gratz an Koshi, btw xD

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    o.O
    30 falsche Stimmen? 30?
    Ich kann mich nicht daran erinnern, das es in den letzen Wahlen auch so viele Fakes gab...was war denn an dieser anders?
    Mit Sicherheit nicht. Ich bezweifle wirklich, dass jemals (oder zumindest bei den Wahlen, die ich mitverfolgt habe), 28 Fakes in der Wahl mit enthalten waren. V.a. dass 15 ZAs dabei waren, von denen 10 dieselbe IP-Adresse hatten, glaube ich. Schlicht und einfach nur unverschämt.

Mit Sicherheit nicht. Ich bezweifle wirklich, dass jemals (oder zumindest bei den Wahlen, die ich mitverfolgt habe), 28 Fakes in der Wahl mit enthalten waren. V.a. dass 15 ZAs dabei waren, von denen 10 dieselbe IP-Adresse hatten, glaube ich. Schlicht und einfach nur unverschämt.
    Hat Goldenroy doch genauso gesagt o.o;

Valkyrie Tears hat außerhalb Werbung gemacht ? x_ô"

Wo ? Wer ? Wann ? Ich weiß ja davon garnichts xD

Was?
    Das es solch extreme Außmaße hatte schnalle ich erst jetzt, na dann gratulier ich mal den echten gewinnern und ich hoffe das die Personen die für diese Wahlfälschung verantwortlich sind entsprechend bestraft werden, beim Wie mische ich mich jetzt nicht ein, das sollen die Mods erledigen.

Zitat Zitat von Daru Beitrag anzeigen
    Hat Goldenroy doch genauso gesagt o.o;
    Hat er nicht gefragt, was an dieser Wahl anders war als an anderen oder irre ich mich da?

Naja, ob das ganze dermaßen gepushed würde, ist aus meiner Sicht gar nicht mal so sicher. Ich habe beispielsweise noch in der Endphase Valkyrie Tears gewählt als es bei ~31 Stimmen war -> Mir gefallen die Screens und die Arbeit, die dort merklich hineingesteckt wurde und habe mit Koshi nichts zu tun. Vielleicht war es auch einfach ein unglücklicher Zufall?

Im Endeffekt würde ich mich eher freue, dass wir die letzten Monate endlich wieder so viele verdammt geile Spielepräsentationen haben.

Hat er nicht gefragt, was an dieser Wahl anders war als an anderen oder irre ich mich da?
    Hat er... du hasts aber nich beantworte o.o;

Bei dieser Wahl kann ich nur den Kopf schütteln.

Zitat Zitat von Daru Beitrag anzeigen
    Hat er... du hasts aber nich beantworte o.o;
    Zitat Zitat von goldenroy
    Das Fettmarkierte dürfte seiner Frage eine Antwort geben.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Jetzt mal mal nicht so schwarz, das wirds schon wieder geben.
    Wenn die Mods schon sagen, dass sie auf sowas kein bock haben, dann würd ichs nicht so gelassen sehen.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wenn die Mods schon sagen, dass sie auf sowas kein bock haben, dann würd ichs nicht so gelassen sehen.
    Als ich das gepostet habe wusste ich auch noch nicht wie schlimm es tatschlich war udn hatte auch noch nicht die Reaktionen der Mods gelesen.

Stichworte