Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Mai 2010 werden?

Teilnehmer
150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 271

Thema: Projekt des Monats - Mai 2010 - Umfrage & Auswertung...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Baaaaah! XD

gratz an Koshi, again xD

Die Nightshifter sind allesamt nette und hier bekannte user, ich hätte mich gewundert, wenn man uns etwas hätte unterstellen wollen.

Du lügst! Er Lügt.. Das sind fiese Leute die mich versklavt haben um ihnen ihre Menüs zu scripten! Hilfe... Hilfeeee *röchel*

Ja ne... Hammer sache... Ich hatte hinter vorgehaltener schon iwie sowas vermutet, dass Loop da iwie als große Opfer dasteht aber schon krass, dass es jetzt wirklich dazu kam... Auf jeden Fall "Gratulation" an Koshi... Mach du dein Spiel nur weiter.... Ich würd mich von diesem Ergebnis sogar noch bestärkt fühlen ehrlich gesagt o0 Das soviele Fakes aufgeflogen sind is schonmal ein gutes Zeichen, dass in einer ehrlichen Wahl du dennoch gewonnen hättest

Das Ergebnis ist hart. ein Schlag ins Gesicht für die Community. Ihr braucht und werdet es sicher nicht sagen, aber wisst ihr wer denn mit den ganzen Zweit, Dritt... 28 Accounts angetrollt kam? Kann so jemand nicht n Lifetimebann kriegen? ich mein das ist nicht der erste Fall von Wahlfälschung...*zudenModsschiel*

Bei sowas kann ich Flyingsheep gut verstehen. Ich hab auch kein Bock meine Stimme abzugeben wenn das Ergebnis hinterher durch imaginäre User verfälscht wird. Bitter auch für Jack, dem und seinem wirklich gelungenen Projekt falsche Tatsachen vorgegaukelt wurden.

Desweiteren währe eine Option gut wo zumindest die Admins sehen könnten welcher User abgestimmt hat, oder warum nicht gleich alle? Ach stimmt das wäre dann wieder "Wahlbeeinflussung"...

Nightshift hat die Wahl dermaßen gepusht?? Wie viele Leute seid ihr ey??o_O Und alle noch den selben Geschmack...aha.

Und ehrlich gesagt, bei sowas kann ich auf eine Wg verzichten. Wir scheinen nicht ihrer würdig zu sein.

Achja und gratz an die Gewinner.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Und ehrlich gesagt, bei sowas kann ich auf eine Wg verzichten. Wir scheinen nicht ihrer würdig zu sein.
    Bei sowas sollte man sich aber fragen ob man die WG wirklich von dieser Wahl abhängig machen sollte, denn es gibt sicher so manche die nur User zum wählen anschleppen damit am Ende eine WG bei rauskommt.

Kann so jemand nicht n Lifetimebann kriegen?
    Wenn ich mich nicht irre haben hier schon gewisse Leute einen Bann kassiert, aber kommen immer wieder zurück.
    Und ich bezweifel nicht, das man solche Leute am liebsten vom Board schmeissen möchte. Blöd ist halt nur, das man sich auch an Regeln halten muss.

Desweiteren währe eine Option gut wo zumindest die Admins sehen könnten welcher User abgestimmt hat, oder warum nicht gleich alle? Ach stimmt das wäre dann wieder "Wahlbeeinflussung"...
    Gibt es die nicht schon?
    Ich meinte, die Umfragen wären so eingestellt, das man, sobald man abgestimmt habe, sehe, wer denn nun alles für was abgestimmt hat. Oder betrifft das nicht alle Umfragen?

Zitat Zitat
    es gibt sicher so manche die nur User zum wählen anschleppen damit am Ende eine WG bei rauskommt.
    Eine WG zu kriegen, nur damit besagte Personen dann eh nur scheisse drin treiben und der Rest mal wieder nix von hat, kotzt mich an... Da verzichte ich lieber drauf.
    Es nervt mich allgemein, das sich schon so viele Leute auf Kosten der anderen so manches erlaubt haben.
    Und noch mehr, dass sie am ende nicht mal dafür grade stehn.

Geändert von Supermike (13.05.2010 um 00:41 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre haben hier schon gewisse Leute einen Bann kassiert, aber kommen immer wieder zurück.
    Aber zum Glück fliegen die auch mehr oder weniger schnell wieder raus. Mit einer andern IP allein können sie sich wohl nicht ausreichend tarnen.

Gibt es die nicht schon?
    Ich meinte, die Umfragen wären so eingestellt, das man, sobald man abgestimmt habe, sehe, wer denn nun alles für was abgestimmt hat. Oder betrifft das nicht alle Umfragen?
    Nein, das betrifft nicht alle Umfragen, aber es kann auf jeden Fall eingestellt werden.

Und noch mehr, dass sie am ende nicht mal dafür grade stehn.
    Manche Leute scheinen ja nichtmal zu kapieren das sie Mist bauen, selbst wenn man es ihnen ins Gesicht sagt.

Nightshift hat die Wahl dermaßen gepusht?? Wie viele Leute seid ihr ey??o_O Und alle noch den selben Geschmack...aha.
    Wir sind insgesamt 14 Leute, von denen aber nicht jeder Lust und Laune hat bei dieser Wahl teilzunehmen. Aber dennoch.. Wenn man 50% der Leute drauf hinweist "Hey... denkt ihr noch an die Wahl im Atelier? Die endet morgen!" Dann sinds immerhin 7 Stimmen ^^;

Ich persönlich mach ja eh bloß mit weil ich es schön finde, Leute, die es aus meiner Sicht verdient haben, das auf diese Weise zu zeigen UND weil ich natürlich auch hoffe, dass Al Ragnar auf diese Weise eine gewisse Würdigung erhählt =D So gehts denk ich mal vielen von uns... die Meisten Nishler sind hier ja kaum bis gar nich aktiv... so wie meiner einer ^^

Glückwunsch an die die 2 glücklichen Zwei (real Troll und Rosa Canina).
    Ein fester Handschüttler geht an Koshi! Ehrlich, dein Projekt hats irgendwo verdient =)
    UND den vierten nicht zu vergessen: ~Jack~. Ich weiss zwar nicht mehr ob ich überhaupt gevotet habe, aber dann wärs nur für dein Projekt gewesen.
    Du bleibst der Sieger der Herzen *zwinker*

@die Manipulierer
    Schämt euch Wenn's wegen euch sowas nicht mehr geben sollte, werd ich sauer ~.~

MfG MoD

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    @die Manipulierer
    Schämt euch Wenn's wegen euch sowas nicht mehr geben sollte, werd ich sauer ~.~

MfG MoD
    Jetzt mal mal nicht so schwarz, das wirds schon wieder geben.
    Wenn ihr hier so weiter macht müssen wir bald weder Barbara Kelven zu rate ziehen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Jetzt mal mal nicht so schwarz, das wirds schon wieder geben.
    Wenn die Mods schon sagen, dass sie auf sowas kein bock haben, dann würd ichs nicht so gelassen sehen.

Wenn die Mods schon sagen, dass sie auf sowas kein bock haben, dann würd ichs nicht so gelassen sehen.
    Als ich das gepostet habe wusste ich auch noch nicht wie schlimm es tatschlich war udn hatte auch noch nicht die Reaktionen der Mods gelesen.

Man darf nicht alle für einzelne strafen.

BTW: Könnte man Loop nächstes mal nochmals nominieren?

Ich stimmte übrigens für El Dorado 2

Warum darf man das nicht? Entweder wird die Wahl nicht ernst genug genommen, oder zu ernst und DAS ist definitiv Sache der ganzen Community.

Ich wäre ebenfalls dafür, wenn man die Wahl weiterhin abhält, dass sie wie der Nominierungsthread funktioniert. Ich erkläre mich auch gerne dazu bereit, beim Auszählen zu helfen. Allgemein sehe ich die Wahl aber sowieso kritisch, da ich das Gefühl habe, dass oft über Verdienst und Unverdienst einzelner Projekte gesprochen wird. Echten Wettbewerb finde ich in kleinen Gemeinschaften kacke.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    BTW: Könnte man Loop nächstes mal nochmals nominieren?
    Natürlich könnte man. Allerdings wurde es diesen Monat schon garnicht so oft nominiert und hat es nur knapp in die Wahl geschafft. Bezweifle, dass sich einen Monat später plötzlich wesentlich mehr finden würden die es nominieren.

Dito.
    Mods sind doch auch Menschen. Wieso also ihnen noch extra viel
    Arbeit machen.
    Schließlich ist es ja auch ihre (also die der Mods) Freizeit, welche die Schummler hier verschwenden. So sollte es ja nicht aussehen.

Edit: @Karl unter mir

Hoffen wir, dass die Mods nicht zu schnell genervt werden. Sonst wird das noch wahr.

Geändert von Auge des Sterns (13.05.2010 um 16:36 Uhr)

Meinst du das jetzt ironisch? xD
    Loop hat diejenigen, die M&T Nominiert haben anscheinend umgestimmt
    Aber schön zu sehen, dass die "Konkurrenz" nicht schläft.

Schade für dich ~Jack~.
    Und diese Geschichte mit Zweitaccounts (wenn ich es richtig verstanden
    habe) ist ernsthaft ein Problem. Es ist zwar jetzt nicht so schlimm wie
    der Zerfall der menschlichen Werte, aber es ist halt eine Gemeinheit.
    Man wird wohl immer diese Leute haben, die es einfach tun.
    Was sinnlos ist, so wie ich das sehe. Warum ist schon genannt.

Naja, herzlichen Glückwunsch Koshi.

Edit: Jetzt wird ziemlich stark gepostet.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte einfach, dass ohne den "Push" von gestern abend das Ergebnis GANZ anders ausgesehen hätte. Gut, mit der Vermutung werde ich höchstwahrscheinlich gewinnen.

Ja.. ist nur natürlich... Irgendeiner sieht, dass woanders das Spiel eines "Feindes" Stimmen erhält und beschleißt seine Fake-Accs 1,3,4 und 6 zu aktivieren um dem entgegen zu wirken... o.o;

Die Frage nach einem "Wieso machen Leute sowas?" stellt sich nch... wieso spammen leute wie blöd herum? Wieso wollen Leute, dass hier gevotet wird um einen Spam-Thread zu "verdienen?" Wieso machen gewisse Leute in regelmäßigen Abständen eine Tour durch jedes Forum und überziehen es mit idiotischen Sprüchen und Beleidigungen?

Weitergehend kannste genausogut fragen, wieso ein mensch einen anderen tötet.. wieso jemand auf kleine Kinder steht etc.... Es gibt Dinge, die kann man sich aus seinem eigenen Blickwinkel nicht erklären... so einfach ist das... (ich übertreib mal wieder XD)

Ja aber der "Push" waren die Nightshifter, ich habe die ganzen Votings für loop übrhaupt nicht mitbekommen, da passierte es doch gar nicht, dass dort die Stimmenzahl schlagartig hochging oder doch?

Da bei VT leider auch 9 Fakes drinne waren, müssen die sich ja auch langsam eingeschlichen haben, denn ich bin ja tatsächlich der meinung, dass diese extrem votingzahl auf meine Erinnerung zurückzuführen ist
    Aber das dürften auch nur 7 stimmen gewesen sein, weil die anderen Mitglieder schon gevotet hatten.

Zitat Zitat
    den "Push" von gestern abend
    Erinnert mich nur nicht schonwieder an den Schock den ich bekommen habe.
    Da guckt man ein paar Minuten nicht rein und dann BÄMM! õ__o

Stichworte