Ich glaube, du hast es genau andersrum verstanden, als maxi das gemeint hat.
Ich glaube, du hast es genau andersrum verstanden, als maxi das gemeint hat.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Naja ich sag mal, fahren wird man mit Dukes Rad mit sicherheit können, und Alu oper nicht ist halt ne Glaubensfrage. Im normalfall würde ich bei nem Mountainbike sowieso eher zum Stahlrahmen tendieren.
Und verschiedene Reifen: Ich weiss nicht wie du fährst, aber bei sportlicherer Fahrweise kann das seehr witzig werden wenn du unterschiedliche Profile und Haftungen hast und mal ein wenig Nässe oder Sand ins Spiel rum. Da kanns schonmal passieren das das Hinterrad die Richtung bestimmt, nicht der Lenker
Stichwort Stürze: Ein Graus. Man könnte ja mal einen echten Glaubenskrieg hier entfachen und fragen, wer mit Helm fährt oder sogar mit Schützern?![]()
@Freier Fall:
Kann in der Tat sein, aber man sollte es mir nachsehen, der Satz geht über 3 Zeilen...
Is mir auch komisch vorgekommen, so "blöd" kann man doch gar nich sein und freiwillig auf'm Knie landen
Apropos Profil, Maxi, nur mal so als Tipp: Ein Straßenreifen hat auf Straße mehr Grip als ein Crossreifen. Demnach geht deine Taktik nicht auf, sondern macht genau das Gegenteil: Hinterrad haftet, Vorderrad rutscht auf StraßeFiel mir nur grade so auf
![]()