-
Schwertmeister
Haha genau so siehts aus...finde iwie das dis xp rtp iwie sehr gut ins rtp passt und das rm2k rtp masiv erweitern würde....da man dann sogar nen eigenes rtp hätte was allumfassend wäre *größtenteils* xD würde nichma mehr einer meckern....möchte dem com rtp leuten auf keinsten fall ihre werke streitig machen...so ist es nicht!
ob es sich lohnt und vor allem ob es gut aussieht davon kann sich denk ich ma die tage jeder imemr mal wieder stück für stück selbst zusammenreimen...ich weiß um die beschaffenheit der xp ressis....und genauso weiß ich das ich nich grade nen guter pixler bin...aber ich geb mir mühe alles bestmöglichst auf dem vom 2k vorgegeben maß umzusetzen und dabei auch gut drauf zu achten das zb bäume nich nur so groß sind wie nen 2k char.

is so gesehn...nen kleines dankeschön an den rm2k, die geile zeit die ich mit dem programm hatte...all die lieben leute die ich dadurch in der com kennengelernt habe und vor allem nen dank an leute mit den ich immer ma wieder angeeckt bin zb. davis der sich denk ich ma über ne vergrößerrung seiner datenbank freut, karl der sich sicherlich drüber freut das ich nich mehr so unfreundlich bin, etc xD
Geändert von Kestal (22.06.2010 um 15:42 Uhr)
Stichworte