Apropos Startpost, wann gedenkst du ein Update zu machen? Ich will ja nicht drängen, nur ist es schon 'ne Weile her, dass die Ressourcen in den Starterpost hinzugefügt wurden.
Apropos Startpost, wann gedenkst du ein Update zu machen? Ich will ja nicht drängen, nur ist es schon 'ne Weile her, dass die Ressourcen in den Starterpost hinzugefügt wurden.
--٩( ᐛ )و
@Ben
nein keine sorge es schleift zwar sehr was MM bezeugen kann, aber es geht vorran
@Wetako
scheint wohl zu gefallen ^^
@Ligiiihh
keine sorge wird aktualiesiert aber nich in nächster zeit da ich grade nicht wirklich viel zeit habe und vom webstick der traffic aufgebraucht ist was das laden des anfangspost sehr anstrengend gestaltet xD
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
ich find den blauhaarigen nich gut....wer den grund findet kriegt nen keks![]()
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Achtung, in dieser Map stecken alle meine Fähigkeiten der Epicness drin, mein gesamtes Schweiß und Blut, 101%ige Liebe und der helle Wahnsinn. Monate habe ich gebraucht (okay, hauptsächlich wegen Pausen und Faulheit), um mein größtes Werk zu vollenden: Hauptstadt Cornelius! Vergrößerung auf eigene Gefahr!
Draufklicken für Vergrößerung auf 100%~
--
Demnächst zwar nicht in ClassicRPG, aber irgendwann mal.
--٩( ᐛ )و
Man kann dem Bild Mühe und Liebe ansehen.Was mich jetzt nur stört sind zum einen die Kontraste gewisser Chipsetteile (Haus ganz unten links) und zum anderen die mMn zu engen Straßen und Gehwege.
Der Garten/Park gefällt mir am besten.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~