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Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich würd schon komisch gucken wenn sie grösser wären. Aber so bewahrst du das Spiel
    wenigstens vor einer Raumkrümmung oberster Klasse... so wie bei Bibliotheken nach der
    Formel dass Bücher Wissen enthalten, Wissen=Macht=Energie=Materie=Masse ist und
    Masse den Raum krümmt, was eh totaler Murks ist.
    Was erzähl ichs dann überhaupt?~
    Wenn ich das nur wüsste xDD

  2. #2
    So nach dem ich mal(wieder) versucht habe mehrere RTP Chars miteinander zu kombinieren , wollte ich mal ein kleines Zwischenwerk vorstellen.


  3. #3
    Die Gliedmaßen finde ich anatomisch für Menschen etwas missstanden

  4. #4
    Wer hat den gesagt, das es ein Mensch ist

  5. #5
    Gab es schonmal sowas wie seitliche Felswandtreppen?
    Hab sowas mal probiert und gleich auf meiner neusten Map angewendet:


    Dummbatzige Autoskalierung, ich hab das Bild nochmal auf sich selber verlinkt, Fullview per Klick.

  6. #6
    Öhm..kaaay...wärest du so lieb mir die map ein wenig zu erklären...muss beim aufbau iwie an golden sun gebiete denken ^^
    ich wüsste allerdings keine seitwärtstreppen sieht gut aus auch wenn ich halt wie gesagt nicht alle elemente der map verstehe xD

    ach udn btw was mir grade auffällt besser bitte die gebirgstiles aus...diese striche überall wirken ja grauenvoll xD

  7. #7
    Zitat Zitat
    muss beim aufbau iwie an golden sun gebiete denken ^^
    SUCCESS!!! Genau das war der Plan. ;P

    Zitat Zitat
    ach udn btw was mir grade auffällt besser bitte die gebirgstiles aus...diese striche überall wirken ja grauenvoll xD
    Mal sehen was ich tun kann. :'D

  8. #8
    Die Map sieht schon echt gut aus so von weitem, aber wo ich Golden Sun höre denk ich an Zufallskämpfe und da macht so ein Gigant sicher keinen Spaß! Oder ist das bei dir anders? :D

  9. #9
    Gut, an Golden Sun erinnert es mich jetzt eigentlich nicht, aber egal. ^^
    Gefällt mir soweit ganz gut. Nur die Gestaltung der großen Flächen ganz oben ist mir noch zu marginal. Okay, auf so einem Berg gibt's auch nicht viel, aber auf den niedrigeren Etagen hast du das auch irgendwie hingekriegt. Auch mögen mir diese rechteckigen Rasenflächen nicht gefallen - sieht so kultiviert aus, aber das ist es wahrscheinlich auch. Naja, und wozu diese Schienen/Rillen da sind, weiß ich auch nicht, aber so richtig prickelnd sehen die auch nicht aus. Insgesamt kommt mir der obere Teil der Map noch sehr unfertig vor und du scheinst noch am Überlegen zu sein, was du da genau hinbaust...

    Der Rest ist soweit aber nicht von schlechten Eltern, ach und die Treppen sehen auch richtig gut aus.

  10. #10
    Die GS-Elemente sind doch offensichtlich.XD Baumstämme zum Rollen, Stalagniten zum Greifen, irrsinniges Höhlensystem, Hüpfeinlagen etc.
    Und das mal im RTP zu sehen ist doch sehr interessant.

  11. #11
    So stell auch hier mal Pixules vor, eine fertige Kombination 2er RTP-Chars


    Geändert von Makoto Atava (24.01.2011 um 23:05 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    So stell auch hier mal Pixules vor, eine fertige Kombination 2er RTP-Chars

    Der "Hünenhafte Krieger" gefällt mir ausgesprochen gut. Wirst du den freigeben oder ist der exklusiv für irgendwas? Könnte soetwas nämlich gut gebrauchen, machs aber ohne Erlaubnis nicht.

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