Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Gjaron, stimmt sollte ich mir wirklich mehr zu herzen nehmen...allerdings empfinde ich auch nich...."ist zu klein" als guten verbesserungsvorschlag...
    Zum Tempel ist gesagt...das dort noch überall Wasser langfließt und noch sehr viel Grünzeug drauf rumwuchert...denke in dem Fall wirds eher das gesammtbild machen, da es für mich persönlich sehr schwer ist ne gute textur für wüstenhäuser zu machen...wirkt es sicherlich grade wie ihr meintet eher weniger rtp like weil ich mir in diesem fall dachte weniger farben wäre hier wohl besser.

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @allerdings empfinde ich auch nich...."ist zu klein" als guten verbesserungsvorschlag...
    Warum denn? Alles, was mir aufgefallen ist, wurde schon gesagt, nur fand ich halt noch, dass die Zelte zu klein waren. Aber wenn da nicht viel drin steht, dann kann's dir ja egal sein. :'D

Joah....naja sollen wie gesagt wirklich nur kleine Zelte sein wo nen paar Kisten und so sachen drinne stehn...haben dann auch auf der inner map auch nur ne begebarkeit von 3x4Tiles

Zitat Zitat
    haben dann auch auf der inner map auch nur ne begebarkeit von 3x4Tiles
    Ich würd schon komisch gucken wenn sie grösser wären. Aber so bewahrst du das Spiel
    wenigstens vor einer Raumkrümmung oberster Klasse... so wie bei Bibliotheken nach der
    Formel dass Bücher Wissen enthalten, Wissen=Macht=Energie=Materie=Masse ist und
    Masse den Raum krümmt, was eh totaler Murks ist.
    Was erzähl ichs dann überhaupt?~

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich würd schon komisch gucken wenn sie grösser wären. Aber so bewahrst du das Spiel
    wenigstens vor einer Raumkrümmung oberster Klasse... so wie bei Bibliotheken nach der
    Formel dass Bücher Wissen enthalten, Wissen=Macht=Energie=Materie=Masse ist und
    Masse den Raum krümmt, was eh totaler Murks ist.
    Was erzähl ichs dann überhaupt?~
    Wenn ich das nur wüsste xDD

So nach dem ich mal(wieder) versucht habe mehrere RTP Chars miteinander zu kombinieren , wollte ich mal ein kleines Zwischenwerk vorstellen.

Die Gliedmaßen finde ich anatomisch für Menschen etwas missstanden

Wer hat den gesagt, das es ein Mensch ist

Gab es schonmal sowas wie seitliche Felswandtreppen?
    Hab sowas mal probiert und gleich auf meiner neusten Map angewendet:

Dummbatzige Autoskalierung, ich hab das Bild nochmal auf sich selber verlinkt, Fullview per Klick.

Öhm..kaaay...wärest du so lieb mir die map ein wenig zu erklären...muss beim aufbau iwie an golden sun gebiete denken ^^
    ich wüsste allerdings keine seitwärtstreppen sieht gut aus auch wenn ich halt wie gesagt nicht alle elemente der map verstehe xD

ach udn btw was mir grade auffällt besser bitte die gebirgstiles aus...diese striche überall wirken ja grauenvoll xD

Zitat Zitat
    muss beim aufbau iwie an golden sun gebiete denken ^^
    SUCCESS!!! Genau das war der Plan. ;P

Zitat Zitat
    ach udn btw was mir grade auffällt besser bitte die gebirgstiles aus...diese striche überall wirken ja grauenvoll xD
    Mal sehen was ich tun kann. :'D

Die Map sieht schon echt gut aus so von weitem, aber wo ich Golden Sun höre denk ich an Zufallskämpfe und da macht so ein Gigant sicher keinen Spaß! Oder ist das bei dir anders? :D

Stichworte