Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Yukari:
    Darf man fragen, ob man die frei benutzen kann und an wen die Credits gehen würden? Ich könnte die wirklich gut gebrauchen, da meine eigenen gepixelten Tarotkarten für ein Projekt von mir wirklich bescheiden aussehen. xD

Ich würd ja gerne mal wissen wo du die her hast. :'D

Von Pixiv, einer japanischen Seite, die ähnlich wie Deviantart ist (?)
    Keine Ahnung, ob man die verwenden darf, aber es wird sich wohl kein Japaner hierher verirren XD

Zitat Zitat
    Keine Ahnung, ob man die verwenden darf, aber es wird sich wohl kein Japaner hierher verirren XD
    Es sei denn, er verirrt sich in das Manga/Anime-Forum und wächst dann Richtung Atelier

Hier habe ich ein paar Facesets aus meinen Manufakturen: ein als Erwachsener verkleideter Junge (dürft ihr verwenden, bitte in Credits erwähnen) und den Protagonisten aus meinen unvorgestellten Spiel (nur mit meiner Zustimmung und Credits freigegeben)

Users Awaiting Email Confirmation

Yukari:
    Die sehen wirklich geil aus.
    Und Brian hat wie erwartet das beste Motiv und Alex das..0815'ste =D

Ein "Brian" findet sich auf der VII. Ich finde die Wahl von Alisa und Zack bei VI irgendwie passend.
    Schade dass nicht Alex die 0 bekommen hat, er passt mehr als Narr als Der Gerechte. Bei der XII
    muss ich irgendwie lachen, weil es so verdammt gut passt. Zalechius auf der IX als Eremit hätt ich
    dagegen nicht gerade erwartet. Die meisten anderen (Magierin, Priesterin, König, Königin, Tod)
    waren aber doch etwas zu vorhersehbar.

Ich bin auf Pixiv angemeldet, mich würd mal die ID von dem Ding interessieren. Über die Suche hab
    ich es bisher nicht ausgemacht.

~Faces: Nett, aber wirklich gefallen tut mir nur das letzte. Okay ist ja ne Verkleidung aber sonderbar
    toll finde ich es wirklich nicht.

Fürchtet euch vor dem berüchtigten RTP-Horror aller Zeiten!
    Der Schrecken der Community schlägt zurück! Die offizielle Alex Collection ist draußen. Bitte bedient euch nur, alles für lau.
    Edit: Ich habe die Faces nochmal ein kleines bisschen überarbeitet, jetzt sollten man sie besser unterscheiden können.

Download: *klick' mich*

Geändert von Ligiiihh (06.11.2010 um 16:26 Uhr)

Was? Ihr habt immer noch nicht genug?!
    Tja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die offizielle Brian Collection zu veröffentlichen. Enthält Brian, Spionage-Brian und Brian ohne Schweißtropfen, denn unser geliebter Held verliert nie die Fassung... wobei man seine Panik ja schon in gewissen anderen Faces deutlich genug erkennen kann.

PS:
    Nein, ich habe nicht in naher Zukunft vor, eine weitere Collection zu veröffentlichen.
    PS²: Sagt mal, wollt ihr mich irgendwie auspeitschen, oder so? oO

Geändert von Ligiiihh (06.11.2010 um 20:13 Uhr)

Bevor mich meine Kontakte verprügeln...
    ...gebe ich noch eine letzte Kollektion heraus von unserem allseits beliebten RTP-Valnar. Ja, verprügelt mich dafür, aber alle lieben ihn (zumindest mehr als Alex :'D). Viel Spaß und gute Nacht, ich lass jetzt erstmal die Finger von solchen sinnfreien Kollektionen. xD Ja, etwas wenig, aber der hat auch nur ein Auge frei. -o-

Edit: Keine Nachfragen zu weiteren Kollektionen, ich werde nicht antworten!

Geändert von Ligiiihh (06.11.2010 um 20:14 Uhr)

Und was ist daran bitte offiziell? :'D

Zitat Zitat
    RTP-Valnar
    Es gibt weitaus bessere Bezeichnungen für ihn.

Zitat Zitat
    Und was ist daran bitte offiziell? :'D
    Es ist offiziell sinnfrei.
    Zitat Zitat
    Es gibt weitaus bessere Bezeichnungen für ihn.
    Das weiß ich, aber irgendwie nennen ihn 90% der Community (Angaben komplett ohne Gewähr) Valnar, bzw. RTP-Valnar. Außerdem würde man mich auslachen, wenn ich Klaus geschrieben hätte... (._.)

Ich nenne den RTP-Valnar ab sofort Klaus! XD Nein ich nenne ihn wie ich ihn in einem Projekt verwenden werde, sollte ich ihn je einbauen.
    Aber für die Brian Collection bin ich mal dankbar.

Stichworte