Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, jetzt wo ihr mich an die Schiffe erinnert, irgendwo auf dem PC geistert eine Wikingervariante herum.
    Hier die gebugfixte Cool-Kestal-InnerTower-Version. Garantiert einen entspannteren Kestal. Das neue Lagerfeuer wirds in einem Charset geben.

Dieser post wird dynamisch, d. h. ich werde ihn verändern, um Fortschritte zu zeigen.
    Momentan: 33% Kestal-RTP-Eigen-Zeuch weg, durch 50% RTP-Eigen-Zeug ersetzt 8)

Happy Crate and the Hardcore Emo Clonecrate Army

Geändert von relxi (26.08.2010 um 20:25 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt wo ihr mich an die Schiffe erinnert, irgendwo auf dem PC geistert eine Wikingervariante herum.
    Hier die gebugfixte Cool-Kestal-InnerTower-Version. Garantiert einen entspannteren Kestal. Das neue Lagerfeuer wirds in einem Charset geben.

Dieser post wird dynamisch, d. h. ich werde ihn verändern, um Fortschritte zu zeigen.
    Momentan: 33% Kestal-RTP-Eigen-Zeuch weg, durch 50% RTP-Eigen-Zeug ersetzt 8)

Happy Crate and the Hardcore Emo Clonecrate Army
    Ich verkneife mir nu ma die Handgriffe daran xD mach das ma fertig und dann sag ich dir ob du dein mc cool smile dahinter verdient hast, bis jetz bist aufn super weg!

aber ich wäre ja nich ich wenn ich nich wüsste was ich bald auf die weltgeshichte loslassen werde xDDD

Ich habe mal die Charactere aus Switch im RTP-Stil gebastelt, und wollte das Charset hier im Atelier auch mal vorstellen.
    Das ganze Charset ist noch nicht fertig, da mir einige Charaktere Schwierigkeiten bereiten und ich ja auch noch an NPC´s für MajinSonic arbeite, kommen aber mit sicherheit noch.

Kritik ist gerne erwünscht, doch bitte ich euch das Charset nicht für eure eigenen Spiele zu verwenden.

Geändert von Makoto Atava (17.09.2010 um 19:31 Uhr)

Finde die könnten bissel mehr kontrast vertragen, oder lad ma am besten ne vergrößerte version hoch das mans besser erkennen kann^^

Stichworte