-
Schwertmeister
Ich halt das ma bewusst fürn scherz, nich weil ik nen arsch bin sondern weil ich mir denke:
1. wenn du mit den rtpchips arbeitest solltest doch wissen ob die farben übereinstimmen
2. warum sollen die farben die selben wie im rtp sein wenn sich die farben ja jetz schon kaum voneinander abheben und das definieren eher unmöglich machen
3. zumal die ranke denn in nehm rtp set aufn boden eh nich gerade leicht zu identifiezieren wäre
4. wtf gehts denn noch kleiner xD hättest ruhig vergrößern können lieber nen zu großes bild wo man was erkennt (bei na bild auflösung von 1900x schieß mich tot xD) als nen zu kleines bild wo man nichts erkennt.
Und ps. wenn ich meine ressis nich freistelle später oder mir um iwelche preventionsmaßnahmen gedanken mache werd ich eh wieder nur als egoistisch,selbstverliebtes arschloch hingestellt...und da ich solche arbeit der allgemeinheit gern abnehme werd ich sicherlich das ein oder andere freistellen den negative eindrücke hinterlassen kann ich mit meinem charackter noch ganz gut alleine auf meine jungen jahre, da brauch ich keine leute die mich nich kennen und denken sich auf 1-2posts nen urteil bilden zu können. xD
Zum punkt selber negativ eindrück hinterlassen, wird sicherlich glei einer kommen der mein dialekt oder meine nicht vorhandene gramatikalische korrecktheit bemängelt, man sehe also es klappt....und na verwarnung bin ich mir iwie leider gottes auch schon sicher xD
Geändert von Kestal (16.08.2010 um 23:26 Uhr)
Stichworte