Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Musste den vorherigen Beitrag löschen
    fehlende Upload-Bearbeitungsmöglichkeit bei Beitragänderung
    Naja, hier wieder der zusammengeworfene ORTP-Bauernhof (hoffentlich) ohne Schönheitsfehler, Verwendung erlaubt, Credits wären lieb

Sind das nicht Grafiken aus dem RTP-Projekt der Community? Okay, hattest du ja auch geschrieben. Aber ich glaube, hier geht's ausschließlich um Edits des Enterbrain-RTPs - also des einzig wahren Originals. ^^
    Für den Rest ist ja das RTP-Unterforum da.

Und wenn du nach 'Ändern' auf 'Erweitert' klickst, kommst du auch zum normalen Editfenster, wo du alle Optionen hast. ; )

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, hier geht's ausschließlich um Edits des Enterbrain-RTPs - also des einzig wahren Originals. ^^
    Nochetwas zum Thema:
    Wald mit Klippen, 2000-RTP, bisschen kompliziert Verwendung erlaubt, Credits wären fein

Geändert von relxi (01.08.2010 um 22:36 Uhr)

Allgemein ist! das zu mischen nen riesen fehler schon alleine wegen den starken kontrastunterschieden....und das ortp zeugs gehört hier nich her für das ortp sowie edits is das entsprechende unterforum zuständig

Wem es gefällt, dem gefällt es, muss kein Problem werden - außerdem lässt sich der Kontrast ausgleichen werde den Bauernhof überarbeiten.

Dann mach did und schmeiß es da rein wo es hingehört, hier is RTP 2k "only"...und zu deim satz...jo richtig....aber erwarte nich das andere dir deine arbeit abnehmen weil du was halbfertiges reinwirfst und sagst hier hab ich editiert und es is nurn zusammenwurf der nichma optscih sinn macht...sicherlich sieht es angepasst super aus...aber so ist und bleibt das 2k3 RTP nen krampf fürs auge^^

ABER! ich bin gespannt was du daraus zauberst daher...werfs hier reinn denn wenns fertig ist!! dannnkööö

Stichworte