naja so begeistert bin ich davon jetz nich grade sind massig fehler drinne...einerseits in der ani andererseits die hände xD WTF wer hatt den so arme xD
naja so begeistert bin ich davon jetz nich grade sind massig fehler drinne...einerseits in der ani andererseits die hände xD WTF wer hatt den so arme xD
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Hand und Buch sind etwas merkwürdig, da müsste man ggf. nochmal rumfummeln. Aber ansonsten besser als immer die VD2-Battler ranzuschleifen.
Ich habe schon seit jeher mit Material um mich geschmissen und nie einen Gedanken an sowas verschwendet. Nur fürs Finden von Dingen Credits zu nehmen ist sowieso dämlich und sollte von niemandem praktiziert werden.Zitat von FlareShard
Den Namen kann ich dir net geben, Pixiv ist eine japanische Site und der Name des Machers war afaik auch in diversen Schriftzeichen wiedergegeben. Beim Holztransformer ist ein Name garnet erst möglich, er wurde random mit tausenden anderen Dateien bei VIP-RPG gehostet.
--Elektra Kingdom v.4.12 Demo 5 in der Mache *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click