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Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Ein schöner Eingangsbogen...dingens. Original mal wieder von M&B.


    @Tingles: Schaut gut aus. Ne, mehr fällt mir wirklich nicht dazu ein.

  2. #2
    danke, hier das wasserrad was ich euch versprochen habe.


    da ich nicht weiß wie ich es anordnen muss damit man es perfect für den Maker bekommt hab ich es einfach gelassen. Ich hoffe es macht euch eine freue^^

    credit eintrag würde ich cool finden. Die Logos sind NICHT zu entfernen!!

  3. #3
    Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
    danke, hier das wasserrad was ich euch versprochen habe.


    da ich nicht weiß wie ich es anordnen muss damit man es perfect für den Maker bekommt hab ich es einfach gelassen. Ich hoffe es macht euch eine freue^^

    credit eintrag würde ich cool finden. Die Logos sind NICHT zu entfernen!!
    n sich ganz gut aber iwie macht ihr alle holzteile gleich das sieht imo etwas unschön aus

    zitat:Shadowsoul->tingles
    sieht aus wien türkischer schaufelbagger, der eine frame is gespiegelt wirkt daher komisch weil die bretter wien schaufelrad angeordnet sind

  4. #4
    Zitat Zitat von Kestal
    zitat:Shadowsoul->tingles
    sieht aus wien türkischer schaufelbagger, der eine frame is gespiegelt wirkt daher komisch weil die bretter wien schaufelrad angeordnet sind
    So hab ich das ja wohl nicht gesagt xD
    @Tingles:
    Diese schräge Anordnung der Antriebsbretter is schon korrekt, wirkt eben als oberschlächtiges Wasserrad, aber dadurch das du den einen Frame gespiegelt hast, passt die Animation nichtmehr.

  5. #5
    ahh, stimmt. Die einen Schaufelräder zeigen in die falsche richtug *ups*^^
    @ Kestal: Hast du eine bessere idee? Ich mein so ist doch das RTP aufgebaut.
    @Shadowsoul kannst du vllt. den Rothaariegen Helden hier rausnehmen? (Da das ja eig. mein kleiner superheld sein soll;-) )

  6. #6
    Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
    ahh, stimmt. Die einen Schaufelräder zeigen in die falsche richtug *ups*^^
    @ Kestal: Hast du eine bessere idee? Ich mein so ist doch das RTP aufgebaut.
    @Shadowsoul kannst du vllt. den Rothaariegen Helden hier rausnehmen? (Da das ja eig. mein kleiner superheld sein soll;-) )


    sowat zb. is aus meim projekt

    Geändert von Kestal (16.05.2010 um 22:45 Uhr)

  7. #7
    Ich kann das RTP nicht ausstehen, aber das ist ja mal richtig fett

  8. #8
    Ich würde den Übergang von einer Bodenart zur anderen irgendwie weicher machen und unbedingt die Stalagmiten entfernen. Das ist unlogisch, dass die noch da sind, wenn das ein viel benutzter Weg ist.
    Ansonsten gefallen mir die Übergänge von Felswand zu Mauerwerk (auch wenn sie farblich iwie nicht so recht zueinander passen) und auch so ist es bis jetzt ganz schnieke.
    Die linke Kiste vor dem Infobrett würde ich noch wegmachen, da man so gar nicht an die rechte Seite rankommt, um zu lesen (sowas nervt auch in der Uni, wenn die Infoständer verstellt sind).
    Ach, und die gestapelten Fässer kannst du ja nochmal neu pixeln, da sie perspektivisch falsch sind (man müsste ja eigentlich die gesamte Front sehen).

  9. #9
    Danke für die Kritik, hierbei ging es nur darum Tingles zu zeigen das nich immer alles nach den standart rtp schrankfaben gehn muss und es ne gute boden-braun/lila mischung auch tut ohen das lila wirklich auffällt^^

    aber ich werds ma überarbeiten die tage und eine verbesserte version die denke ich denn auch final is im screenshot thread posten^^

    ICH SUCHE ÜBRIGENS GRADE FÜR HUNTERS 2-3HELFER, im indirekten SINNE!!!
    IHR MÜSST EUCH LEDIGLICH MEINE PIXELEIN ANGUCKEN UND MIR KONSTRUKTIVE VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE GEBEN.
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    darkchrono@hotmail.de

    Geändert von Kestal (17.05.2010 um 15:04 Uhr)

  10. #10

    http://img408.imageshack.us/img408/6...magure1003.png
    http://img46.imageshack.us/img46/2324/kimagure990.png

    Ein bisschen Junk von einer japanischen Site (welche hier oder im Vorgängerthread schon gepostet wurde).

  11. #11


    auch ma wieder was von mir oben links sieht man den charchange test vom aks.....aber iwie wills mir noch nich recht gefallen wenn mir jemand helfen kann die bäume zu verbessern bitte anschreiben xD

    ps. testmap

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