Ergebnis 1 bis 20 von 382

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Davias-.-"
    solltest doch aber wenn dann alle faktoren berechnen wenn ich etwas spielintern erstelle und es vorzeigen möchte um kritik zu erhalten und mir klaut einer die ressis und lädt das zusammen mit anderm zeug auf iwelchen seiten hoch kann ich ja auch voll alle seiten abklappern und da rummeckern das es meins is und es eher unerwünscht is
    "geiz-mentalität"?!

    ich fasse das mal als kompliment auf sonst wäre es nehmlich eine beleidigung xD

    Naja wat soll man dazu sagen Magicmaker hatt wenigstens rücksicht auf die bitte genommen dies zu berücksichtigen was von dir allerdings nicht gesagt werden kann, kann nich sagen das mich sowas sonderlich freut, zumal ich von dir auch eher ein gehobeneres sozialverhalten erwartet hätte.

    EDIT:... iwie hatts mich grade schon ein wenig sauer gemacht aber speziel bei dem kommentar bezüglich mittelprächtiger ressis musste ich doch sehr schmunzeln xD
    daher will ich auf jeden fall erstma meine wortwahl entschuldigen denke ma sie war wohl doch an einigen stellen echt fragwürdig.

    ABER ICH SAGS JA; da is mein angedachtes sozialverhalten^^
    man motzt ihn an und er bleibt trozdem cool xD

    Geändert von Kestal (06.05.2010 um 22:43 Uhr)

  2. #2
    Um das Wasserzeichen rauszuschneiden braucht es kein großes Talent, das hätte mit Abstand jeder hier hingekriegt xD

    Und würde ich bspw. meine ganzen Sachen die ich für EK rippe unter Verschluss halten, einige Makergames würden wohl etwas generischer aussehen xD
    Ansonsten hab ich schon oft erlebt, dass sich ein Autor aus diversen Gründen (privat) aus der Makerszene absetzt und alle Ressourcen mit ins Grab nimmt. Auch die Leute mit ihren Ausstellungsstücken und "nicht verwenden"-Phrasen waren irgendwann mal weg, zum Glück hatte ich die Sachen trotzdem immer speichern können~

    Ansonsten ja, es ist ein Kompliment. Bei mittelprächtigen Edits mache ich mir nämlich nicht die Mühe, hier und da was makertauglich zu machen (auch wenn meine Grafikprogs zu doof dafür sind das ganze auf 50% runterzuskalieren xD).

    Edit:
    Zitat Zitat
    Mach mal dein Spiel fertig damit ich leechen kann wie Sau
    Was glaubst du was bei VD2, UiD und Velsarbor passiert ist? xD

    Geändert von Davy Jones (06.05.2010 um 22:43 Uhr)

  3. #3
    Yay, neuer RTP Topic.

    Von mir wirds erstmal nichts geben weil ich bei meinem Projekt momentan eher an der Technik arbeit und alles andere ich erstmal weglasse.


    @Kestal: Baum schaut gut aus...ÜBERRASCHUNG? Keineswegs. Einfach so wie erwartet.^^
    Werden die alten Sachen eigentlich noch nachgetragen oder werden nur noch neue Sachen in die Liste genommen?

    Weils noch aktuell ist:

    Niemand mag die Baumstümpfe, ich finde sie nicht so tragisch, niemand mag sie und keiner sagt was ich stattdessen nehmen soll. DAMN. >_<
    Ich werde sie jedenfalls auch in diesem Zustand in meinem Projekt verwenden.

    Geändert von elvissteinjr (07.05.2010 um 14:22 Uhr)

  4. #4
    klar werd ich alles andere nachträglich beifügen aber seih mir nich böse heute nich mehr und ich denke übers wochenende auch eher nich weil morgen muss ich erstma wieder arbeiten xD...standart halt ne und auserdem kommt am we endlich meine frau aus dem krankenhaus denke ma wo hier die prioritäten liegen ist ja wohl verständlich und nachvollziehbar.

    aber denke ma danach erfolgt bei mir wieder einmal ein motivationsschub was auch das bereitstellen neuer Ressourcen besteht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •