Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 384

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

  1. #141
    Würdest du dich besser informieren, wüsstest du das es nichmal zur freien verfügung besteht sondern nur für meine games ist und TIngles,elvissteinjr und marian die einziegen sind die es verwenden dürfen.

  2. #142
    Ist ok. Hab den Thread nicht von Anfang an mitverfolgt.

  3. #143


    Das Ergebniss purer "Langeweile" von der ich momentan immer wenn ích maker zu viel habe, was dafür sorgt das es mit DLdS nur schleppend vorran geht.

  4. #144
    Zitat Zitat von JFAC Beitrag anzeigen


    hab da mal nen hero designt!!!
    Full Metal Alois =D *jodel*

    Sieht richtig gut aus.

  5. #145
    @ Kastal, schleppend aber hochwertig!
    Sieht wie immer sehr gut aus. Aber viele fehler drin.
    z.B.
    Holz und Steine die nach Links abgerundet sind, haben iwi die falsche farbe^^
    Die Nieschen machen keinen sinn;-):-P
    Ist das eine Tür oder Lucke? Lucke oder?
    Aber du weißt es sicherlich auch...^^

    Tingles

  6. #146
    Oder es ist für Mini-Chars alá Final Fantasy IV oder V.
    Das wäre tatsächlich ziemlich passend. Und was ist eine Lucke?

  7. #147
    Zitat Zitat
    Und was ist eine Lucke?
    Ich glaube, er meint eine Luke.

  8. #148
    Das mit denn Lichteffeckten auf den abrundungen war nur testweise xD
    Die nischen sind für leute die einfach ein wenig abwechslung in der wandstrucktur wollen, ansonnsten is das rechts nen regal ina wand das man frei formen kann aus 4 tilesets. ^^

  9. #149
    Ich werf' das hier jetzt einfach mal rein, weil ich es sowieso nicht mehr brauche.
    Wer Kritik an meine Unfähigkeit üben will: Nur zu, ich hasse Paint auch.


    PS: Färbt euch selber einen RTP-Char um, sehr schwer ist es ja nicht.

    Geändert von Ligiiihh (08.08.2010 um 00:01 Uhr)

  10. #150
    so schlecht find ich das garnich sehn sogar sehr gut aus.^^

  11. #151
    Die Augen stehen etwas zu weit auseinander, finde ich, aber sonst ist das doch gut. Okay, die Haare wirken vielleicht etwas zu einfarbig, aber das geht schon. Wieso brauchst du das nicht mehr? Du hast doch ein RTP-Projekt, wenn ich mich nicht irre.

  12. #152
    Öh... ich hatte noch ein Nebenprojekt, hab's dann aber verworfen, weil mir die richtigen Ressourcen gefehlt haben.
    Kann von jedem verwendet werden. Credits interessieren mich nicht.

    Geändert von Ligiiihh (08.08.2010 um 15:06 Uhr)

  13. #153
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    weil mir die richtigen Ressourcen gefehlt haben.
    Darf man fragen welche?

  14. #154
    @JFAC: Den find ich auch irgendwie cool. Vielleicht die Arme noch an den Rest anpassen oder andersrum und dann macht's auch nicht mehr diesen Baukasteneindruck, denn ich finde, man merkt schon noch, dass es auch einzelnen Elementen der RTP-Chars zusammengestzt wurde, wenn auch gut zusammengesetzt.

    @Kestal: Gefällt mir auch gut. Würde aber ebenso sagen, dass es eher für Minichars geeignet ist. Zu den bereits angesprochenen Mängeln füge ich mal noch das Muster des Bodens hinzu. Das Kachelmuster ist zu stark zu sehen und auch so ist die Struktur der Steinplatten merkwürdig.
    Alles in allem gefällt's mir aber, man soll ja stets mit 'nem positiven Kommentar abschließen.

    @Ligiiihh: Kann an dem Gesicht und den Emotionen eigentlich auch nichts bemängeln. Dass die Augen etwas weit auseinander stehen stimmt zwar, aber sowas gibt's ja auch im richtigen Leben (z.B. Frau Catterfeld ).

  15. #155
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Darf man fragen welche?
    Baumhäuser, alá Ocarina of Time und Zoras. Ein Zelda-Fanprojekt, richtig.

  16. #156

  17. #157
    Whoa. o.o Genial, aber ich sehe grad', dass wir abschweifen.

  18. #158
    Wenn du willst, schick ich dir den Rest via PN.

  19. #159
    Ist aus Shadowsouls Zelda Teamprojekt glaube Kiro wars, bin mir nicht mehr ganz so sicher allerdings findest du das im Spirit und Pixelthread als Gesamtpaket zum dl. alles schön gegliedert.

    Hättest echt ma sagen könn Davis. ^^

    Geändert von Kestal (09.08.2010 um 17:32 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler xD

  20. #160
    Stimmt, da gabs die Gesamtpakete.

    nya, und ich wusste ja net dass Ligiiihh nebenher sowas noch gesucht hatte xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •