Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 382

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oder es ist für Mini-Chars alá Final Fantasy IV oder V.
    Das wäre tatsächlich ziemlich passend. Und was ist eine Lucke?

Zitat Zitat
    Und was ist eine Lucke?
    Ich glaube, er meint eine Luke.

Das mit denn Lichteffeckten auf den abrundungen war nur testweise xD
    Die nischen sind für leute die einfach ein wenig abwechslung in der wandstrucktur wollen, ansonnsten is das rechts nen regal ina wand das man frei formen kann aus 4 tilesets. ^^

Ich werf' das hier jetzt einfach mal rein, weil ich es sowieso nicht mehr brauche.
    Wer Kritik an meine Unfähigkeit üben will: Nur zu, ich hasse Paint auch.

PS: Färbt euch selber einen RTP-Char um, sehr schwer ist es ja nicht.

Geändert von Ligiiihh (08.08.2010 um 00:01 Uhr)

so schlecht find ich das garnich sehn sogar sehr gut aus.^^

Die Augen stehen etwas zu weit auseinander, finde ich, aber sonst ist das doch gut. Okay, die Haare wirken vielleicht etwas zu einfarbig, aber das geht schon. Wieso brauchst du das nicht mehr? Du hast doch ein RTP-Projekt, wenn ich mich nicht irre.

Öh... ich hatte noch ein Nebenprojekt, hab's dann aber verworfen, weil mir die richtigen Ressourcen gefehlt haben.
    Kann von jedem verwendet werden. Credits interessieren mich nicht.

Geändert von Ligiiihh (08.08.2010 um 15:06 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    weil mir die richtigen Ressourcen gefehlt haben.
    Darf man fragen welche?

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Darf man fragen welche?
    Baumhäuser, alá Ocarina of Time und Zoras. Ein Zelda-Fanprojekt, richtig.

Whoa. o.o Genial, aber ich sehe grad', dass wir abschweifen.

Wenn du willst, schick ich dir den Rest via PN.

Ist aus Shadowsouls Zelda Teamprojekt glaube Kiro wars, bin mir nicht mehr ganz so sicher allerdings findest du das im Spirit und Pixelthread als Gesamtpaket zum dl. alles schön gegliedert.

Hättest echt ma sagen könn Davis. ^^

Geändert von Kestal (09.08.2010 um 17:32 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler xD

Stimmt, da gabs die Gesamtpakete.

nya, und ich wusste ja net dass Ligiiihh nebenher sowas noch gesucht hatte xD

Auch wenns eigentlich nicht hierher gehört, wenn man schon in alten Resourcen rumwühlt, machen wir das ganze mal komplett :P
    KLICK MICH!!

Mal was kleines nebenbei:

Mal wieder nicht frei. Auch wenn ich denke dass sich kaum jemand die Mühe machen wird die Frames ausm Gif zu extrahieren und in ein Set zu setzen.

Die Zelda Sets sind recht hübsch. Hätt gern das Spiel am Schluss gespielt. Hab sie aber schon damals gesehen als sie gepostet wurden. (und außerdem offtopic )

Edit:
    Hat jemand ganz viele und ganz tolle Posen und sonstigen Kram vom RTP Ninja? Das von Shadowsoul hab ich schon verwertet, kann aber alles gebrauchen(und brauch noch bestimmtes Zeug).

Geändert von elvissteinjr (10.08.2010 um 18:04 Uhr)

Versuchs mal mit npshare, mir wird die Grafik zumindest nicht angezeigt.

Edit:
    Zitat Zitat
    Auch wenn ich denke dass sich kaum jemand die Mühe machen wird die Frames ausm Gif zu extrahieren und in ein Set zu setzen.
    Das Extrahieren dauert nur ein paar Sekunden, und wenn man sich schon bei spriters-resource alles makertechnisch nutzbar machen muss, ist dies auch nur ein kurzer Leidensweg unter vielen xD

Zitat Zitat
    Das Extrahieren dauert nur ein paar Sekunden, und wenn man sich schon bei spriters-resource alles makertechnisch nutzbar machen muss, ist dies auch nur ein kurzer Leidensweg unter vielen xD
    Jop, kenn ich von früher. Am Schluss wars dann doof dass die Chars nicht in die Charsets gepasst haben. xD
    Ich kenn aber genug Leute die sich zu schade für sowas sind.

Zitat Zitat
    Versuchs mal mit npshare, mir wird die Grafik zumindest nicht angezeigt.
    Hmpf, ok. Obwohl ich jetzt schon die ganze Zeit meine Bilder immer bei Dropbox liegen hatte...

Zitat Zitat
    Mal wieder nicht frei. Auch wenn ich denke dass sich kaum jemand die Mühe machen wird die Frames ausm Gif zu extrahieren und in ein Set zu setzen.
    Welche Mühe? *gifanimatoröffne* ganz nett erstellt ^^ keine Sorge, verwenden werde ich es ohne deine Erlaubnis nicht, aber von Grund auf neupixeln

Sieht gut aus, elvissteinjr, aber was soll das darstellen? Ich seh da irgentwelche Holzsplitter dann kommt da Feuer und die Splitter werden zu ner Tür..
    Wäre es nicht andersrum logischer, wenn die Tür brennt und zu Splittern wird.
    Obwohl, das ist ja garkeine Tür sondern ein Durchgang..

Geändert von goldenroy (14.08.2010 um 15:09 Uhr)

Stichworte