Sehen super aus, besonderst der Lazalantin mit Mantel und Hut gefällt mir.
ich find den blauhaarigen nich gut....wer den grund findet kriegt nen keks![]()
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Achtung, in dieser Map stecken alle meine Fähigkeiten der Epicness drin, mein gesamtes Schweiß und Blut, 101%ige Liebe und der helle Wahnsinn. Monate habe ich gebraucht (okay, hauptsächlich wegen Pausen und Faulheit), um mein größtes Werk zu vollenden: Hauptstadt Cornelius! Vergrößerung auf eigene Gefahr!
Draufklicken für Vergrößerung auf 100%~
--
Demnächst zwar nicht in ClassicRPG, aber irgendwann mal.
--٩( ᐛ )و
Man kann dem Bild Mühe und Liebe ansehen.Was mich jetzt nur stört sind zum einen die Kontraste gewisser Chipsetteile (Haus ganz unten links) und zum anderen die mMn zu engen Straßen und Gehwege.
Der Garten/Park gefällt mir am besten.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
@Ligiiihh, die Statue unten rechts mag ich nicht so, das Gelb wirkt so grell :/. Und die Türen bei dem Restaurant (?), also das Haus mit dem Besteckt, und dem Pub/Inn sieht zu sehr nach M&B aus. Ansonsten siehts im großen und ganzen fantastisch aus, allerfeinste Sahne!
@goldenroy, ganz nett gemacht^^. nur bei dem Mann mit den blauen Haaren und dem Hut sieht es so aus, als gingen die Haare zu der Down-Pose in den Mantel Oo. Und ist es beabsichtigt, dass der Mann mit der roten Rüstung keine Augenpopillen hat? Oder sind sie zu hell xD.
Das Chipset sieht super aus! Nur bei den übereinanderstehenden Fässer sieht der Boden komisch aus, der hat keinen Umriss im Gegensatz zu dem normalem RTP-Fass.
@Atavarias, nett, aber iwie passen nicht alle Teile an deiner Figur. Z.B. die hinteren Haare, arbeite da vllt. an der Schattierung, der Hut wirft ja zum Teil einen Schatten ; ). Auch die Haare vorne vorm Gesicht, sieht zwar ganz cool aus, aber da fehlt imo der Umriss des Hutes, so siehts aus als quollen die Haare vorne so raus.
@Ligiiihh naja das einziege was mich ein wenig stört sind die starken kontraste der dächer und das die häuser strukturen sich wiederholen
ps. kann mir einer mapping tips fürs RTP geben oO?
Sein Arbeitsgenosse hatfür ihn gearbeitetauf seinen Lehrling verzichtet und allein gewerkelt. Meine Folgerung von dem, was ich flüchtig mitbekam.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
Darf ich auch nicht spaßen? o.O
Ich kapier dieses Land langsam echt nicht![]()
xD doch doch klar^^
übrigens Leute...hier überflutet ma wieder alles gibt es irgentwelche vorschläge für eine neue werkstattversion?
Dateien in Zukunft nach Kategorie (Chip Set, Char Set, usw.) obersortieren, da findet man schneller, was man will. =\
--٩( ᐛ )و