Und was ist daran bitte offiziell? :'D
Es gibt weitaus bessere Bezeichnungen für ihn.Zitat
Es ist offiziell sinnfrei.Zitat
Das weiß ich, aber irgendwie nennen ihn 90% der Community (Angaben komplett ohne Gewähr) Valnar, bzw. RTP-Valnar. Außerdem würde man mich auslachen, wenn ich Klaus geschrieben hätte... (._.)Zitat
--٩( ᐛ )و
Ich nenne den RTP-Valnar ab sofort Klaus! XD Nein ich nenne ihn wie ich ihn in einem Projekt verwenden werde, sollte ich ihn je einbauen.
Aber für die Brian Collection bin ich mal dankbar.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Wir haben doch einen Lazalantin für sowas. Also echt, er ist für Düsterburg gestorben, und ihr vergesst ihn einfach?Zitat
Schämt euch!
Gebrauchen kann man die Sets, mein Dank gilt heute dir (und gewissen anderen Personen, an dessen Namen ich mich in diesem Moment nicht erinnern kann)
Zitat
RTP-Honor für die Japaner, RTP-Schnorrer für die DeutschenDas musste jetzt raus!
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (06.11.2010 um 20:50 Uhr)
Ich würdn ja einfach "Seth" nennen...gründe dazu...tja xDDD ElvissteinJr weiß sie xDD
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Bei Valnar wissen mehr Leute wer gemeint als bei allen anderen Namen, oder? :'D
Find die Ausdrücke aber allesamt recht gut.
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Hier mal wieder ein hübsches Chipset, welches ich bei viprpg gefunden hab:
![]()
Das Chipset ist eine Empfehlung wert, ich hab daraus und ein paar anderen Sachen
mal ein anderes Set zammgebastelt, vor etwa nem halben Jahr, benutzt hab ich es
dann für ein noch unfertiges Trial&Error-Kurzspiel.
Viel Spass damit.
Ein etwas älteres Chipset von mir... Plündert es wenn ihr wollt.
![]()
Sieht angemessen aus. Danke euch dreien
Ach, endlich habe ich diesen Smilie ebenfalls mal ausprobiert. Erfrischend.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Wirklich schöne Sachen^^
kann man nichts zu sagen, zumindest negativer basis xD
wollt mich nur ma unter diesem vorwand als noch lebendig melden und kurz sagen das, das nächste rtp werkstatt update noch auf sich warten lässt und von mir in nächster zeit bis zum projekt release erstma nichts mehr an neuen edits kommen wird.
--Comming Soon!
by Kestal und Falko
Bevor der Thread in die zweite Seite rutscht, rette ich ihn mit einer pointless Sitzpose von Kathrin. (Paint-Arbeit, bitte nicht hauen! Dx)
Hier mal ein Beispiel, wie man sie einsetzen könnte.
![]()
--٩( ᐛ )و
Jeah, sonst hätte ich ja hingeschrieben "Finger weg". Aber ich gebe meine Ressourcen generell immer frei, also braucht ihr eigentlich gar nicht nachzufragen. =)
--٩( ᐛ )و
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?