--Comming Soon!
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Tut mir leid, wenn du willst werde ich die Dinger für Version 1.0 verändern, aber die Wände habe ich vor dir erstellt, ich könnte sie höchstens eingrauen oder beschädigenUnd die Mauerwerk-Brüche: die sollten absichtlich angelegt worden sein, Ästerik.
Falls es jemanden interessiert: ich habe das Schiff-Chipset von Refmap in Angriff genommen und arbeite an auch mehreren Elementar-Dungeon-Sets.
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Geändert von relxi (24.08.2010 um 23:12 Uhr)
Toller Erddungeon. :'DZitat
So, mein Chipset ist so ziemlich fertig.
Ehemals ein XP>2000, ich habe es aber noch um ein paar weitere Sachen
aus RTP und vorhandene Edits erweitert und das Zeug nochmals bearbeitet.
Das einzige was aus der Vorlage von RPGXP noch fehlt, wären Felswandtiles
mit Klettervorsprüngen, also wo auch deutlich Stellen herausragen, woran sich
ein Charakter festhalten kann. Hab ich nicht hinbekommen.
Kleinen Moment...so, fertig. Hoffe, dass es jetzt mal ausreicht.
Netter Treib/Blubbersand.
Erddungeon: wenn du wüsstest, welche Bezeichnungen sich Grandy früher hat für seine Stadtsets einfallen lassenAchja, mein Schlammmann
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Geändert von relxi (06.09.2010 um 08:04 Uhr)
Jä, die RTP-Wand hat ja an sich schon massig Vorsprünge, die nach Klettern ausschaun - wie wärs, wenn du das Gegenteil versuchst, nämlich Löcher einzubauen statt Vorsprünge? Mit einem dunklen Farbton müssten die leicht ins Auge springen (und darauf kommts ja an)
Sind die kleinen Erhöhungen nicht aus einem FF-Teil oder so?
Ansonsten, prima Arbeit.
@relxi: die Grasvorsprünge wollen mir nicht so recht gefallen, so weniger wegen der gepixelten Umsetzung sondern mehr als Konzept. An der Decke fürs Gras hats links dran einen Fehler? Und wozu ist die rechte 4-Felder-Animation mit dem grünen Wasser gut? Ansonsten auch: bestimmt gut brauchbar, weiter so.
Geändert von Dhan (25.08.2010 um 12:59 Uhr)
@Dhan: die 4-Felder-Animation soll leuchtendes Wasser für Wände sein. Meinst du, dass die Grasvorsprünge nicht zu einer Höhle passen würden?
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Der Kamin ist dir richtig gut gelungen, nur mit dem Schornstein kann ich mich nicht so richtig anfreunden :/ Die Leiter könnte etwas treppenmäßiger sein.
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Geändert von relxi (26.08.2010 um 17:03 Uhr)
Ein paar alte RTP-Schiff-Edits, dürfen verwendet werden.
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~Schiffe: Das erste Set ist toll, das zweite vielleicht grade noch für ein
paar Geisterschiffe, aber mit dem letzten kann ich nicht wirklich was
anfangen. Es hat einen sehr stechenden Kontrast, das tut weh.
~Inner: Also mir gefällt der Schornstein, hingegen finde ich könnte der
Kamin eine Überarbeitung vertragen, besonders die Oberseite wo der
Schornstein anschliesst wurde zuwenig getan, finde ich jedenfalls.
Bei den liegenden Fässern musste ich an Happy Chair is happy denken.
~Felslöcher: Mal schauen, sobald ich wieder Lust auf RTP bekomme.
Ach, jetzt wo ihr mich an die Schiffe erinnert, irgendwo auf dem PC geistert eine Wikingervariante herum.
Hier die gebugfixte Cool-Kestal-InnerTower-Version. Garantiert einen entspannteren Kestal. Das neue Lagerfeuer wirds in einem Charset geben.
Dieser post wird dynamisch, d. h. ich werde ihn verändern, um Fortschritte zu zeigen.
Momentan: 33% Kestal-RTP-Eigen-Zeuch weg, durch 50% RTP-Eigen-Zeug ersetzt 8)
Happy Crate and the Hardcore Emo Clonecrate ArmyZitat
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Geändert von relxi (26.08.2010 um 20:25 Uhr)
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Ich habe mal die Charactere aus Switch im RTP-Stil gebastelt, und wollte das Charset hier im Atelier auch mal vorstellen.
Das ganze Charset ist noch nicht fertig, da mir einige Charaktere Schwierigkeiten bereiten und ich ja auch noch an NPC´s für MajinSonic arbeite, kommen aber mit sicherheit noch.
Kritik ist gerne erwünscht, doch bitte ich euch das Charset nicht für eure eigenen Spiele zu verwenden.
Geändert von Makoto Atava (17.09.2010 um 19:31 Uhr)
Finde die könnten bissel mehr kontrast vertragen, oder lad ma am besten ne vergrößerte version hoch das mans besser erkennen kann^^
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Darauf hat mich Rosa Canina auch schon hingewiesen, werd verbessern.
Edit: Habs nachgebessert, hoffe ich das mit den Kontrast auch getroffen.
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Geändert von Makoto Atava (19.09.2010 um 17:06 Uhr)
So erstma was Grundlegendes vorweg, wenn wir alle uns schon die Mühe machen euch Ressourcen zu basteln und das wie man unschwer erkennen kann ohne großartige Pausen!
Dann erwarte ich ich von euch das ihr wenigstens ma die Posts durchsucht ob die Ressourcen die ihr ohne Nachfrage verwendet überhaubt freigegeben sind!
Daher nochmal für alle einfach dem Sozialsystem was auch hier herscht zu liebe;
Bei verwendung freier Ressourcen wenigstens nen Credits eintrag, sollte euer Spiel iwna ma fertig werden...wovon ich momentan bei den meisten eher nich ausgehe.
Ansonsten klare Regel ist ne Ressis nich frei verfügbar, wird nachgefragt!
Wir sind alle keine Unmenschen, wir sind im Grunde doch die letzten die nein sagen würden!!
In dem Fall einen schönen Abend
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@Kestal: Bin dir einfach mal einen Schritt vorausgeeilt:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=128805
ma schaun, ob was draus wird (oder irgendjemand mir wie einem kleinen Kind erklärt warum mein Vorschlag doof ist) ^^
Ohhh, these colourssss
Genau die Inspiration, welche ich gebraucht habe, saubere Arbeit
Beim Königsschleim sind vielleicht ein paar Pixel zu hell (am "Fuße" des Schleimes).
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Ich liebe Schleime, das Standart Gegnervieh in jedem RPG^^
Wie wärs mal mit einem kompletten Schleim-Volk. Schleim-Mann, Schleim-Frau, Schleim-Krieger, und natürlich der König![]()