Ey Kinners, meint ihr das eigentlich alles Ernst was ihr schreibt?

Aufgrund einer Lüge und eines Verweis wegen Unterrichtschwänzens wird den Mädels hier gleich jeglicher Respekt gegenüber Mitmenschen abgesprochen und das Abendland versinkt mal wieder zu Teilen im Chaos.
Anscheinend haben wir hier eine ganze Hundertschaft von Musterkindern, die wahrscheinlich schon mit staatsempfangtauglichen Manieren auf die Welt gekommen sind. Entweder sind eure Gene mutiert oder wir haben ein Beispiel des anderen Extrem des Erziehungsversagens.

So und nun hört auf zu weinen, dass ich so gemein bin, denn ich wollte nur eure Aufmerksamkeit. Was ist denn bislang passiert? Zwei kleine Mädels schummeln im Unterricht, schwänzen und lügen.
Wahrscheinlich sind das richtig kleine Kackbratzen (zumindest in meiner Vorstellung). Aber so ein Rauswurf von der Schule ist bestimmt kein Motivationsschub und auch wenn die beiden einen auf knallhart machen verwette ich mein liebstes Arschhaar darauf, dass sie das auch bestimmt nicht wollen.
Stell dir vor du arbeitest im Supermarkt und isst das lecker Eis, was eigentlich in den Müll müsste. Warum? Weil der Karton (nicht die Hülle vom Eis, nur der Karton!) kaputt war. Cheffe sieht dich und schmeißt dich raus.
Natürlich ist das korrekt. Du hast eine Anweisung missachtet (die haben wir stillschweigend vorausgesetzt). Doof oder?
Und ich kann schon das Geschrei hören, was hat dieser Vergleich damit zu tun, Eis essen ist doch lecker - Schule schwänzen ruiniert das Bruttosozialprodukt. Ruhig Kleiner, ich wollte nur demonstrieren wie leicht man dann doch die Respektperson missachtet und wenn du allergisch gegen Milcheis bist dann nimm irgendwas anderes, was du gerne isst (ja, Katzenfutter ist ok). Und ob es nun moralisch zu rechtfertigen ist (wie beim Futter) oder nicht (Spicken) ist scheiß egal und sowieso subjektiv. Generell darf man aber den Hardliner raus hängen lassen, denn Missachtung ist Missachtung.

Ich behaupte nicht, dass deren Vergehen nicht unbestraft bleiben sollen, aber wo ist denn bitte die Relation zum Vergehen? Und wenn sie sich so benehmen wie es geschildert wird und wir die Vorstellung haben (Kackbratzen), dann sollte es für die 6er hageln wie damals Bomben auf Dresden. Ist doch Strafe genug und haben sie trotzdem nicht noch die faire Möglichkeit sich zu verbessern (mit Ehrenrunden).

Menschen machen Fehler und aus denen sollten wir lernen (was hier ja immer wieder beschworen wird, nur wo wird denn die Chance gegeben?) und bislang ist keiner ernsthaft zu Schaden gekommen. Wenn jemand von Anfang an weiß, dass Lehrer belügen doof ist, dann hast du was gelernt und kannst dich grinsend zurück lehnen und die Schadenfreude genießen (mach ich ja auch).
Aber ich verwette mein zweit liebstes Arschhaar darauf, dass auch du bald mal auf die Fresse fallen wirst. Vielleicht hast du auch gewisse selbstzerstörerische Triebe aber ich für meinen Teil war ziemlich froh, dass es Leute gab, die mir hoch geholfen haben, wenn ich auf den Bordstein gebissen habe, bevor irgendwer anders mir auf den Hinterkopf getreten ist.

solche Themen machen einen echt zur Hinternglatze