Hab mich mal 3 Stunden damit gequält ne ordentliche Textbox zu erstellen und zu animieren, das kam dabei heraus:
KLICK MICH!
(Sie ist noch mit Sounds unterlegt die man im Video leider nicht hört!)
mfg Syhlpan
Hab mich mal 3 Stunden damit gequält ne ordentliche Textbox zu erstellen und zu animieren, das kam dabei heraus:
KLICK MICH!
(Sie ist noch mit Sounds unterlegt die man im Video leider nicht hört!)
mfg Syhlpan
Mhm also mir gefällts recht gut die sache is nur das man überlegen sollte das es später recht nervig werden könnte dauernt nachm quatschen auf das schließen zu warten.
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Also ich kalibriere die Geschwindigkeit noch feiner.
Die Textbox schließt erst wenn das Gespräch zu ende ist, also nicht für jedes neue Textfenster^^
Nebensächlich, aber: Wie wäre es, die Gesicht- und Textbox gleichzeitig zu öffnen anstatt nacheinander?
Ich muss leider sagen, dass mir das Randverschieben ziemlich gestört hat. Auf die Dauer ist das mit Sicherheit noch nerviger. Von der Optik her hab ich nichts auszusetzen.
Wenn aber noch ton hinzukommen sollte, dürfte es noch frustiger werden.
Wie die anderen schon gesagt haben: erhöhe einfach das Tempo
Man will ja nicht die Hälfte des Spiels warten müssen, weil sich andauernd die Textbox aufbauen muss.
#2Zitat
Transparenter fade-out, transparenter fade-in, *boing*. Hat bisher immer funktioniert, bei neuen Anzeigesystemen brauchste sowieso extrem flüssige Animationen. Wenn du das nicht hinkriegst, würde ich in jedem Falle keinen faulen Kompromiss schließen und dann doch lieber beim Klassiker bleiben.
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Also das ganze ist schon schnell, sieht in dem Video leider nicht so aus. Das mit der FaceBox überlege ich mir noch. Die Soundeffekte geben den ganze eine eigene Note bzw. gibt es ja nur einen Soundeffekt, beim öffnen und schließen, schaue aber noch ob ich das ändere.