Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Animierte Textbox BEWERTEN!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Animierte Textbox BEWERTEN!

Hab mich mal 3 Stunden damit gequält ne ordentliche Textbox zu erstellen und zu animieren, das kam dabei heraus:
    KLICK MICH!

(Sie ist noch mit Sounds unterlegt die man im Video leider nicht hört!)

mfg Syhlpan

Mhm also mir gefällts recht gut die sache is nur das man überlegen sollte das es später recht nervig werden könnte dauernt nachm quatschen auf das schließen zu warten.

Also ich kalibriere die Geschwindigkeit noch feiner.
    Die Textbox schließt erst wenn das Gespräch zu ende ist, also nicht für jedes neue Textfenster^^

Solange das ganze auf die Dauer nicht nervig ist, weil das Erscheinen der Textbox schon eine gewissen Zeit beansprucht - sehen alle ganz gut aus.
    Sind relativ schlicht und übersichtlich. Passen auch zum Stil!

Das ist ok, sollte aber schneller sein. Textboxen sind passive GUI-Elemente

Nebensächlich, aber: Wie wäre es, die Gesicht- und Textbox gleichzeitig zu öffnen anstatt nacheinander?

Ich muss leider sagen, dass mir das Randverschieben ziemlich gestört hat. Auf die Dauer ist das mit Sicherheit noch nerviger. Von der Optik her hab ich nichts auszusetzen.
    Wenn aber noch ton hinzukommen sollte, dürfte es noch frustiger werden.
    Wie die anderen schon gesagt haben: erhöhe einfach das Tempo
    Man will ja nicht die Hälfte des Spiels warten müssen, weil sich andauernd die Textbox aufbauen muss.

Zitat Zitat
    Ich muss leider sagen, dass mir das Randverschieben ziemlich gestört hat. Auf die Dauer ist das mit Sicherheit noch nerviger.

Transparenter fade-out, transparenter fade-in, *boing*. Hat bisher immer funktioniert, bei neuen Anzeigesystemen brauchste sowieso extrem flüssige Animationen. Wenn du das nicht hinkriegst, würde ich in jedem Falle keinen faulen Kompromiss schließen und dann doch lieber beim Klassiker bleiben.

Also das ganze ist schon schnell, sieht in dem Video leider nicht so aus. Das mit der FaceBox überlege ich mir noch. Die Soundeffekte geben den ganze eine eigene Note bzw. gibt es ja nur einen Soundeffekt, beim öffnen und schließen, schaue aber noch ob ich das ändere.