@Nesis: Ja ok, dass ist für mich verständlich. Und ich musste auch bei einem schelchten Witz, wie dem, ein bisschen schmunzeln!![]()
Natix@
Der erste vernünftige Post in diesem Thread!
All@
Ab jetzt nurnoch Posts mit Screen bitte!
Wenn nicht,kann ein Mod dicht machen.
MEIN SCREEN@
Sollte ne fiktive Film-Vorschau bilden.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
@Yuri-Chan
Bitte kein Pseudomodding und da die anderen Mitglieder anscheinend Interesse am Thema haben, wird der Thread auch nicht geschlossen. Falls jemand Lust hat, kann er ja einen Screen posten. Diskussionen müssen jetzt aber wirklich nicht mehr sein.
Also, ich habe vor kurzem Angefangen ein Parodie auf das Spiel "Elements Destiny" zu machen.
Das Script hat ein Freund von mir gemacht und ich mache dazu die RPG-Maker Umsetztung.
Für die Parodie will ich alle Orginal Maps benutzen (Der Macher das Spiel weiss davon, wollte sogar selbst, das ich alle Orginalkarten benutze), daher kann es sein, das einige maps sehr Anfängerhaft aussehen(wie die im Folgendem Screen)(Der Map Style verbessert sich im Spiel später schlagartig). Auch wenn ich alle Maps übernehmen will, werde ich trotzdem einige änderungen vornehmen müssen.
Mal ein Screen dazu.
Bevor ich es vergesse, die Parodie heist "Elements Festival"
Auch das ist nicht wirklich lustig... o_ò
Wird vermutlich auch daran liegen, dass ich das Original nicht kenne.
Aber auch so verstehe ich die Witzigkeit der Szene nicht. Die Pointe macht keinen wirklichen Sinn...
MfG Sorata
Ascare@
Sieht sehr gut aus!
Sollte man mal drüber nachdenken..![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
so nun mal was von mir...
Hat weder was mit UID zu tun noch was mit nem anderen RPG Maker Game...
Is einfach nur mim Maker gemacht^^
![]()
Bloß weil da lol draufsteht ist es doch noch lange nicht witzig
Und wenn der Screen nichtmal irgendwas parodiert ist er hier eigentlich komplett falsch.
Riku@
Der Screen an sich ist gasrnicht mal SO schlecht (Ich mag die SB) Aber es ist eben kein Screen mit Grafik eines bestimmten Rpgs oder eine Parodie.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Ist zwar nicht so gut, aber besser als nichts.
Sieht animiert besser aus.
Edit: @DarkNanaki
Ich habe diese Randinformationen mit Farben nie im Kopf.
Wieso auch? Ich achte nie auf die Farben, weil das fürs
Textverständniss unwichtig ist. Was solls? Ich trage es
als Flüchtigkeitsfehler ein.
(wäre es schlimm, wenn sich die Farben der Namen von den
Hauptcharakteren meiner Projekte in jedem Dialog verändern?
Sonsz würde ich noch ein wenig daran rumschrauben. Und das
ist ausnahmsweise eine ernste Frage.)
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (16.05.2010 um 13:35 Uhr)
Ich wollte nur anmerken, die Namensschriftfarbe für Alaine war kein Grau, sonder afaik orange. Grau hatte Asgar. ^^
Der Spruch würde ja sogar zu Asgar passen, da bei ihm viel Sarkasmus verwendet wurde. Bräuchte nur noch das Grinseface und schon würde es passen.
....Und es geschah, wie das Volke sprach.
Sorry, aber wenn ihr hier einen Screen reinstellt, dann zählt nicht nur Dialog, sondern auch Mapping und sonstiges Aussehen.
Das artet nämlich sonst wirklich zum Spam aus, also bitte strengt Euch echt an.
Ich bin gerade die Tage dabei ne Mondschein-Parodie zu machen.
Wird hoffentlich gegen Mittwoch fertig sein.
Lg.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo sind wir hier? Im Screenthread? Hauptsache die Parodie ist witzig.
Zumal du als Threadersteller doch eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen solltest wenn du schon irgendwelche Ansprüche stellst, aber dein Screen war weder mappingtechnisch wirklich hübsch noch in irgendeiner Hinsicht witzig.