Na ja, ich bin skeptisch, ob das Thema hier so gut aufgehoben ist. Auf jeden Fall ist dir sicher klar, dass hier keine Links ausgetauscht werden dürfen.
Na ja, ich bin skeptisch, ob das Thema hier so gut aufgehoben ist. Auf jeden Fall ist dir sicher klar, dass hier keine Links ausgetauscht werden dürfen.
@Kelven: Ist mir klar ^^ Hatte ich auch nicht vor!! Ich frage lediglich nach ideen, also Konkrete Namen und das ist denke ich mal, nicht verboten oder?
Also nochmal für alle: Ich suche keine Links etc. ich hätte nur gern ein paar Vorschläge was man so anhören kann und was zu der Liste passt, nicht mehr und nicht weniger.
Der Thread-Titel lässt genau das Gegenteil vermuten. :P
Ich würde dir den Super Mario Galaxy OST empfehlen (und zwar nach Möglichkeit die Platin-Version). Die habe ich heute reinbekommen, wollte mir sie schon länger holen, aber mir fehlten die nötigen Sterne. Die gibt es nämlich als Prämie im Nintendo-Sterne-Katalog für 4850 Sterne. Wahrscheinlich kann man sie aber auch leicht bei Ebay finden. Die Musik ist zumindest zu 100% episch. Wenn du auf Orchester-Musik stehst, ist das auf jeden Fall das Richtige für dich. Ansonsten mal bei YouTube reinhören, um zu gucken, ob die Musik was für dich ist.