-
Provinzheld
1. Übermensch (Ein VX Spiel)
Ich fand da einfach die Athmo die durch die witzige Story unterstrichen wurde + recht gut gemappter Welt ganz klasse
Schade nur, das es bei einer 30% Demo geblieben ist >___> das Spiel hätte echt Potential gehabt. Es war einfach nicht soo typisch und vorhersehbar gemacht, daher mag ich es sehr 
2. XIAN auf Reisen
Wer einfach mal bekloppt durch die Gegend lungern will oder sich von seinen Nachbarn als Perversling beschimpfen oder verprügel lassen will ist hier genau richtig xD Auch wenn man zum Beispiel seinen Blumentopf im Garten nicht leiden kann, ist hier die Welt in der man sich an solchen Dingen auslassen kann xDD Ich finds genial, wenn auch recht schwer gemacht (selbst im "Leicht"-Modus).
3. Für mich persönlich gibts da viele Punkte! Zum Beispiel hätten wir da (wie oben auch schon erwähnt) die Logik, den Schwierigkeitsgrad auch im lösen von Dingen die zur Storybeitragen, wie auf die Charaktere eigegangen wird, was in der Welt um einen herum passiert und auch wie die Geschichte eines Großen Dorfes aussieht. Es muss nicht umbedingt immer Storyrelevant sein, es kann auch nur nebenher passieren aber 2-Satz-NPC´s sind ein Punkt bei dem einem einfach die Lust vergeht. Was mir noch ganz wichtig ist, der Zusammanhang von Umwelt und Story (nur wenn das beabsichtigt ist), da dann die Umsetzung!
4. Definitiv gute, ausgebaute und vorallem Witzige Dialoge mit einer gehörigen Portion Sarkassmuss und Witz 
5. Ja! Die Langeweile^^ Sobald die aufkommt, ist es aus. Dafür kann es bei mir viele Gründe geben, zu schwer zu verstehen, kein "Pep", einfach nur rungergeschrieben, unlogisch gestaltet, Fragen die aufkommen man aber selbst am Ende des Spiels nicht verstehen kann!
6. Für mich einen sehr hohen, da die Story ja in RPGs oder Adventures meist das ist, was den Spieler eigentlich dazu bewegt zu spielen ^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln