Ganz klar war es einfach Elektra Kingdom, allein schon weil es so schön intregant ist und weil der Held bzw. die Heldin vorallem im Spielvwerlauf so viele Möglichkeiten hat, die dem Spielverlauf den Einfluss erst geschichtlich beeinflussen und ich möchte endlich wissen wie es mit dem gemeinen König weitergeht.Zitat
S. 1Zitat
Der Held sollte vieles mitbestimmen können, nicht nur stumm wie im Film mit ja und nein antworten und Linarität sollte nicht zu sehr genommen werden, da es dann schnell mal fad wird.Zitat
Vorallem viele schöne Sidequests, also nicht nur Items vom einen Kaff ins Nächste tragen und eine gute Beinflussung mit dem Spieler und eine Weltkarte, unbedingt.Zitat
Liniarität und Einfallsarmut und Nachahmung finde ich schrecklich aber vorallem Punkte 2 und 3 stören mich.Zitat
Sie können sehr emotional sein, sodass ich dann auch traurig bin, wie bei so nem Spiel wo der Held im Intro mit einer Frau zusammenlebt, sehr glücklich ist, eines Tages ihre Katze verschwindet und er sie tot im Wald findet. War sehr gefühlsbetont.Zitat