Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Loop [selbstlaufender Film]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Muss mir unbedingt mal den 1. und 2. ziehen :]
    Der 1.Teil ist ein schlechtes Noobgame welches ich absolut niemandem empfehlen würde. VC2 ist zwar wesentlich besser, aber auch nicht wirklich gut, wenngleich es durchaus manchen gefallen hat.
    Für VC3 braucht man aber keine umfangreichen Vorkenntnisse und die die nützlich wären kann man aus der beiliegenden Zusammenfassung (aber besser die Finger von der im Spiel integrierten lassen xD) oder dem Charguide entnehmen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Der 1.Teil ist ein schlechtes Noobgame welches ich absolut niemandem empfehlen würde. VC2 ist zwar wesentlich besser, aber auch nicht wirklich gut, wenngleich es durchaus manchen gefallen hat.
    Für VC3 braucht man aber keine umfangreichen Vorkenntnisse und die die nützlich wären kann man aus der beiliegenden Zusammenfassung (aber besser die Finger von der im Spiel integrierten lassen xD) oder dem Charguide entnehmen.
    VC1 finde ich allein wegen des trashfaktors spielenswert. Oder man schaut sich dein LP an.

VC2 indess fand ich nur durchschnittlich, deshalb hab ich irgendwann die Lust verloren.

VC3 ist genial, ich sollte bloß mal weiterspielen, hab mich in irgendnem Wald verlaufen... Und die Vorkenntnisse finde ich schon notwendig, us beiden Quellen.

Habs mir jetzt auch mal angesehn, und verneige mich vor dienem Talent

Auch wenn ich wahrscheinlich nichts wirklich begriffen habe und auch VC3 nie wirklich weit gespelt habe, war das schon ein wirklich lohnenswertes "Spiel".

Aber ich hasse Zeitparadoxa! Da schwirrt mein Kopf immer so !

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Aber ich hasse Zeitparadoxa! Da schwirrt mein Kopf immer so !
    Zeit ist eine Illusion, also kann man sie auch nicht zurückdrehen. Weiß gar nicht, wieso manchen bei dieser Sache der Kopf so raucht.

Habe mir den Film angesehen. Die ganze Thematik hat mich an eines der Episoden in der Twilight Zone erinnert.
    Ein bischen verwundert hat mich warum jeder an einer Waffe rankommen konnte, oder der Teamleiter das Experiment so eilig durchführen wollte, wenn er doch mit Hilfe der Zeitverschiebung aller Zeit der Welt hatte.

Aber von der Umsetzung her ist die Dramatik wirklich gelungen.
    Und ein besonderes Lob für das Benutzen von Albion Charsets.

netwarrior

Geändert von netwarrior (19.05.2010 um 23:03 Uhr)

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    oder der Teamleiter das Experiment so eilig durchführen wollte, wenn er doch mit Hilfe der Zeitverschiebung aller Zeit der Welt hatte.
    Es war nunmal beschlossene Sache das Experiment an diesem Tag durchzuführen und so wie er das sah war alles in Ordnung, von daher gab es für ihn keinen Grund es noch länger hinauszuschieben.

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    Das hätte keinen Unterschied gemacht. Professor Fedor vertraut Elena viel zu sehr als das er Jadaans Beschuldigungen Glauben schenken würde, zumal alle Daten die im Labor ankamen den Eindruck erweckten das alles in Ordnung wäre.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Zeit ist eine Illusion, also kann man sie auch nicht zurückdrehen. Weiß gar nicht, wieso manchen bei dieser Sache der Kopf so raucht.

Zeit ist eine Illusion, also kann man sie auch zurückdrehen, weil es sie eben nicht gibt^^
    Den die Zeit besagt, dass nur die Gegenwart zählt und man sie nicht zurückdrehen kann.

Mir fällt jetzt erst eine Frage auf:

Warum versucht er nicht irgendwie die Pläne an die anderen Kuppeln zu übermitteln, damit die es nochmals probieren können?