Ich habe Loop noch eine zweite Chance gegeben, da mich die (nur?) positiven Meinungen doch recht stutzig gemacht haben.
Ich bin nicht über die magische 12 Minuten-Grenze drüber gekommen. Ab da sollte man sich eigentlich schon dafür interessieren
oder gefesselt am Bildschirm kleben, was bei mir aber nicht der Fall. Klar, man sieht, du hast dir Mühe gegeben. Grafisch ist alles einwandfrei.
Aber in den restlichen Punkten kann ich mit den anderen Bewertern nicht übereinstimmen. Die Musik ist alles andere als passend gewählt, nur die
Anfangsmusik wusste zu überzeugen. Aber die Gitarrenmusik in der zweiten Szene ist widerum sehr unangebracht. Das geht dann so Szene für
Szene weiter. Nicht das die audiovisuelle Untermalung vollkommen daneben wäre, nein, aber so richtig stimmig zu den gezeigten Bildern ist sie
auch nicht. Und das ist meiner Meinung nach ein großer Nachteil für einen (Maker)Film. Zweiter Punkt wären die Dialoge. Auch hier herrscht wieder
ein wankendes Verhältnis. Auf der einen Seite, sind sie nicht schlecht, also vollkommen lesbar. Aber auf der anderen Seite sind sie nicht wirklich "griffig".
Es ist vielmehr ein Geschwafel drumherum, als etwa eine Botschaft, gezielt auf den Punkt gebracht. Stimmige Dialoge zu schreiben, ist nicht einfach,
das weiß ich selber. Aber wenn du dir schon die Bürde eines Makerfilmes auflädst, dann solltest du gerade da etwas mehr Sorgfalt reinlegen.

Nur meine Meinung