Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Loop [selbstlaufender Film]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Die Animationen fand ich teilweise billig (Held beim Aufstehen vom Bett, erste Szene am Anfang), bzw. seltsam (z.B. wo sich der Held beim Versorgungsschacht regelrecht hochgeschleudert hat).
    Ich bin auch niemand der geniale Posen pixeln kann. Genau aus diesem Grund würde ich auch nie ein eigenes Kampfsystem scripten. Also keins wo viele Posen erforderlich sind.

Die Wand der Kuppel finde ich persönlich sehr dünn, wenn sie doch die atomare Strahlung abhalten soll, selbst bei Tschernobyl hat der Sarg nicht so viel geholfen wie bei der Kuppel, obwohl er dicker war.
    Es ist ja nicht allein die Kuppelhülle die schützt sondern auch diese Flüssigkeit/Plasma/Whatever welches dazwischen fließt und auch als Teil des Chronoschilds "missbraucht" wurde.
    Zumal du bedenken musst, dass man das nicht mit unserer Technologie vergleichen kann. Nur weil man bei uns dickere Wände bräuchte muss das in diesem Scifi-Setting noch lange nicht so sein.

Die Charaktere fand ich so 08/15-artig
    Ich hatte auch nie vor total innovative Charaktere zu erstellen, zumal sich sowas in einem Film von dieser doch recht kurzen Länge eh nicht wirklich gut rüberbringen lässt. Da hätte ich schon ein Spiel draus machen müssen.

So ungelenk und öde wie die Caraktere fan ich auch die entweder emotionslosen oder überemotionelen Dialoge.
    Wie man an den anderen Postings sieht ist das ja wieder Ansichtssache, von daher kann ich es nicht ändern wenn du sie emotionslos über übertrieben findest.

Den FAQ habe ich auch nicht gelesen, weshalb ich am Ende (eigentlich schon ab der KI Gabriel (wer denkst da nicht an den Erzengel?) sehr enttäuscht war, ich dachte nämlich, dass Loop etwas seriöses wär, was sich dann aber verabschiedet hat.
    Was betrachtest du als seriöse Story? Zumal deren Rasse Seraphim heißt, was auch eine Engelsbezeichnung ist, von daher passt Gabriel eigentlich.

Geändert von ~Jack~ (08.05.2010 um 14:16 Uhr)