Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
Hi Jacko
Ich dachte der wär tot.

ich kann mir nicht vorstellen wie man diese Kombination mit dem Rpg Maker noch viel besser rüberbringen könnte als du es getan hast.
Vermutlich indem man ein richtiges Spiel draus macht
Zu schade, dass das einzig wirkliche geniale Scifi-Makergame Iron Gaia 2 gecancelt wurde @_@

Erst habe ich auch keinen direkten Zusammenhang zu deinem VC Universum sehen können, aber das klärte sich dann auch von selbst ^^
Gut, denn so sollte es auch sein

und es wurde nie um den heißen Brei geredet.
Also das komplette Gegenteil der Erzählweise von VC3

Was mir nicht so gefiel, war das bereits erwähnte "sie" statt "Sie". Ich denke dabei immer an 3. Person Singular/Plural, weil ich es echt nicht gewohnt bin, das kleingeschrieben zu sehen xD
Wenn man sich all meine Spiele anschaut gewöhnt man sich dran xD Hab mir schlichtweg nie angewöhnt das groß zu schreiben.

Und bei einer Map war die Textbox, die anscheinend durchs Chipset dargestellt wird, nicht richtig schwarz sondern mit grünen Punkten versehen...
Hm...ich find die nicht o.O

So nen Film kannst du ruhig nochmal machen, scheint dir wirklich zu liegen
Aber VC3!...xD

Nunja, eine Art Retter schon, allerdings habe ich ihn ja nicht zum Spaß im Epilog als Teufel betitelt. Das Ende hätte sicher anders ausgesehen wenn er ihm die volle Wahrheit über seine Aufgabe erzählt hätte.
Aber wer genau das ist wird man auch in VC3 noch lange Zeit nicht erfahren

Zitat Zitat von Max Jet
Ab sofort habe ich ein neues Lieblings"spiel"
8)

Zitat Zitat von Max Jet
der Film quillt auch noch über vor flüssigen erstellten Animationen
Naja, da würde ich dir nicht zustimmen xD Meine Animationen sind selten wirklich flüssig. Andere Leute können das wesentlich besser.

Zitat Zitat von Max Jet
aber scheinbar verdanken wir diese hohe Qualität der Tatsache, dass es sich bei dir um eine Maker Größe handelt, eh? =)
Mit Leuten wie Grandy oder Lachsen kann ich mich in der Hinsicht wohl nicht messen, aber ich habe zumindest ein paar Fans

Zitat Zitat von Max Jet
So ich gehe jetzt und zwinge alles und jeden das zu spielen.
Nur zu