Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
Unpassend fand ich stellenweise die Musik, die war mir einfach ZU freundlich.
Die Musik sollte ja auch nicht total depressiv sein, wenngleich sie durchaus etwas trauriger daherkam als ich noch Musik aus Torchwood benutzt habe. Aber schlussendlich habe ich die ja alle gegen legale Songs ausgetauscht.

Zu Beginn dachte ich ich langweile mich bei einem RPG-Film, aber es hielt sich in Grenzen, ab und an zog sich das ganze ein bisschen hin, aber das fand ich eigentlich nicht schlimm, da ich die Geschichte doch recht spannend fand.
Scheinbar denken viele sie würden sich bei einem Makerfilm nur langweilen, aber mein Film scheint das Gegenteil bewiesen zu haben bei dieser extrem positiven Resonanz mit der ich in dem Maße garnicht gerechnet hatte

Alles in alle hoffe ich, dass du noch einen Film machst, kann ich mir gut vorstellen, keinen zweiten Teil unbedingt , aber eine neue Geschichte!
Ein zweiter Teil sowieso nicht. Die Geschichte wird ja quasi in VC3 fortgesetzt, nur ist er dort nunmal keiner der Hauptcharaktere.
Aber noch ein Film wird in nächster Zeit sicher nicht kommen. Dann käme ich ja garnicht mehr dazu mal an VC3 zu arbeiten.