Würde es mir auch gerne mal anschauen, aber wenn ich auf Download gehe, steht dort "this account has been suspended" :x
Würde es mir auch gerne mal anschauen, aber wenn ich auf Download gehe, steht dort "this account has been suspended" :x
Take this:
http://www.megaupload.com/?d=INMQV11Q
--
Und täglich grüßt das Murmeltier
Grafisch und atmosphärisch ganz großes Kino. Zunächst dauerte es ein bisschen bis die Geschichte in Fahrt kam, doch dann ließ sie mich nicht mehr los. Stellenweise war der Soundtrack etwas nervig, aber ich denke der sollte absichtlich an die Psyche gehen. Allerdings fand ich den Film keineswegs krank oder befremdlich, eher die logische Konsequenz, wenn man das Murmeltierszenario in das Scifi-thriller-genre verfrachtet- oder vielleicht bin ich auch selber noch kränker im Kopf, denn ich hatte noch ganz andere Gedankengänge, wenn auch unlogische, beim Suchen des Gegenspielers.
Darf ich fragen wie lange du an diesem Projekt gearbeitet hast?
Würde begrüßen wenn ich sowas mal wieder von dir sehe. Du hast definitiv ein Händchen fürs Makerkino.
Mit freundlichen Grüßen
Ben
P.S. Ich glaube ich sollte mir VC3 jetzt doch mal reinziehen.
Keine Ahnung was mit dem Server ist o.o
Hab mal den Link durch Arnolds ersetzt.
Ich hab noch genug Geschichten in meinem Kopf xDZitat von Tow
Ich fand die Songs einfach passend xD Ursprünglich waren es aber andere, allerdings hab ich sie dann doch gegen legale Stücke ausgetauscht, allerdings auch nur weil es aufgrund der wenigen Songs nicht so nervig war.Zitat von Ben
Zu lange xD Eigentlich wollte ich das schon im Dezember fertig haben, aber so hats dann doch fast ein halbes Jahr gedauert.Zitat
Oh Gott xD Macht doch eure eigenen FilmchenZitat
Muss mehr an VC3 arbeiten, was momentan aber nicht möglich sein wird, da ich was für eine Bewerbung für ein Game Design Studium zusammenschustern muss.
Vielleicht solltest du das^^Zitat
Ist aber halt kein konsistent gutes Spiel. Vor allem Kapitel 1 könnte einiges an Überarbeitungen vertragen, vor allem da die Hauptstory dort etwas zu kurz kommt. Da es aber viel zu lange dauern würde bleibt es halt so wie es ist.
Ich hoffe das kommt nicht zu schräg rüber, aber...: Das beste, was ich seit langem hier gesehen habe![]()
Zumal es auch angenehm war, einfach mal nur zuschauen zu müssen, anstatt irgendwelche Wege abzuklappern um die Hauptquest weiter zu verfolgen
Mir hats gefallen, die Story war epic :3
Super Arbeit =3
MfG MoD
--![]()