Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: Loop [selbstlaufender Film]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hammer! Dachte schon die Maker Szene ist tot !

Hab es mir auch mal angeschaut und kann mich nur der Meinung meiner Vorposter anschließen, einfach fantastisch.

Eine Frage wäre da aber noch.

Zitat Zitat von Klex Beitrag anzeigen

EDIT: Hab jetzt mal ein FAQ geschrieben. Falls eure Frage dort nicht beantwortet wird könnt ihr sie natürlich gerne stellen.

Geändert von ~Jack~ (04.05.2010 um 07:06 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Würde es mir auch gerne mal anschauen, aber wenn ich auf Download gehe, steht dort "this account has been suspended" :x

Zitat Zitat von Seroth Beitrag anzeigen
    Würde es mir auch gerne mal anschauen, aber wenn ich auf Download gehe, steht dort "this account has been suspended" :x
    Take this:
    http://www.megaupload.com/?d=INMQV11Q

Wow.

Jack, gehen dir nicht langsam die Meisterwerke aus?

Und täglich grüßt das Murmeltier

Grafisch und atmosphärisch ganz großes Kino. Zunächst dauerte es ein bisschen bis die Geschichte in Fahrt kam, doch dann ließ sie mich nicht mehr los. Stellenweise war der Soundtrack etwas nervig, aber ich denke der sollte absichtlich an die Psyche gehen. Allerdings fand ich den Film keineswegs krank oder befremdlich, eher die logische Konsequenz, wenn man das Murmeltierszenario in das Scifi-thriller-genre verfrachtet- oder vielleicht bin ich auch selber noch kränker im Kopf, denn ich hatte noch ganz andere Gedankengänge, wenn auch unlogische, beim Suchen des Gegenspielers.

Darf ich fragen wie lange du an diesem Projekt gearbeitet hast?

Würde begrüßen wenn ich sowas mal wieder von dir sehe. Du hast definitiv ein Händchen fürs Makerkino.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

P.S. Ich glaube ich sollte mir VC3 jetzt doch mal reinziehen.

Zitat Zitat von Seroth Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was mit dem Server ist o.o
    Hab mal den Link durch Arnolds ersetzt.

Zitat Zitat von Tow
    Jack, gehen dir nicht langsam die Meisterwerke aus?
    Ich hab noch genug Geschichten in meinem Kopf xD

Zitat Zitat von Ben
    Stellenweise war der Soundtrack etwas nervig, aber ich denke der sollte absichtlich an die Psyche gehen.
    Ich fand die Songs einfach passend xD Ursprünglich waren es aber andere, allerdings hab ich sie dann doch gegen legale Stücke ausgetauscht, allerdings auch nur weil es aufgrund der wenigen Songs nicht so nervig war.

Zitat Zitat
    Darf ich fragen wie lange du an diesem Projekt gearbeitet hast?
    Zu lange xD Eigentlich wollte ich das schon im Dezember fertig haben, aber so hats dann doch fast ein halbes Jahr gedauert.

Zitat Zitat
    Würde begrüßen wenn ich sowas mal wieder von dir sehe.
    Oh Gott xD Macht doch eure eigenen Filmchen
    Muss mehr an VC3 arbeiten, was momentan aber nicht möglich sein wird, da ich was für eine Bewerbung für ein Game Design Studium zusammenschustern muss.

Zitat Zitat
    P.S. Ich glaube ich sollte mir VC3 jetzt doch mal reinziehen.
    Vielleicht solltest du das^^
    Ist aber halt kein konsistent gutes Spiel. Vor allem Kapitel 1 könnte einiges an Überarbeitungen vertragen, vor allem da die Hauptstory dort etwas zu kurz kommt. Da es aber viel zu lange dauern würde bleibt es halt so wie es ist.

Das war... seltsam ô_o aber gut gemacht Hat mir sehr gefallen. Auch wenn ich wirklich dachte, er schaffts am Ende doch noch, alles zu einem Happy-End zu bringen

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich wirklich dachte, er schaffts am Ende doch noch, alles zu einem Happy-End zu bringen
    Ging halt nicht

@R.F.
    Ich glaub ich schreib gar nicht immer zusammen xD
    Und ich habe keine einzige Datei aus dem RTP importiert. Wozu auch? Dadurch wird es nur unnötig größer. Eigentlich gehe ich ja davon aus, dass jeder das RTP besitzt.

Achja, noch 'was: Die Soundeffekte fand ich, im Gegensatz zur Musik, total unpassend. Zu viele Standardsounds die, mMn, nicht in die sonst so gute Aufmachung gepasst haben.

LG Mike

Ich hoffe das kommt nicht zu schräg rüber, aber...: Das beste, was ich seit langem hier gesehen habe
    Zumal es auch angenehm war, einfach mal nur zuschauen zu müssen, anstatt irgendwelche Wege abzuklappern um die Hauptquest weiter zu verfolgen
    Mir hats gefallen, die Story war epic :3

Super Arbeit =3

MfG MoD