irgendwie erinnert mich der Kampf zwischen den beiden etwas an death note, aber naja...
...
... Okay xD
Jedenfalls danke^^
Zitat von Auge des Sterns
Leider kommt dann immer die Fehlermeldung,
weil der Download die Umlaute immer verändert.
...
Der Download an sich verändert eigentlich garnichts. Es liegt entweder an deinen Systemeinstellungen oder allgemein dem Entpacker, da manche nicht mit Umlauten klarkommen.
Zitat von Asmodina
auch wenn am Ende einiges offen blieb
...
Einiges? Das ein paar Sachen offen sind ist klar, aber so extrem viel sollte das nicht sein. Kannst mich gern alles fragen und ich versuche es zu beantworten.
Auch mal angeschaut, nachdem der Download geklappt hat.
Obwohl ich mich an diverse bekannte Dinge erinnert gefühlt habe, wie u.A. an "Täglich grüßt das Murmeltier" oder "Perry Rhodan (das kosmische Schachspiel)", muss ich doch sagen, dass es schon ziemlich interessant war.
Diese Psycho-Story mit relativ überraschendem Ende, hat schon irgendwie etwas^^.
Die Atmosphäre ist dir sehr gut gelungen, die Animationen, Posen und die Musikwahl hast du sehr gut gewählt und auch in Szene gesetzt.
Da lagst du ja richtig. Aber wenn andere sich von sowas in die Irre leiten lassen
Zitat von Schiman
Obwohl ich mich an diverse bekannte Dinge erinnert gefühlt habe, wie u.A. an "Täglich grüßt das Murmeltier" oder "Perry Rhodan (das kosmische Schachspiel)", muss ich doch sagen, dass es schon ziemlich interessant war.
...
Die Assoziation mit Täglich grüßt das Murmeltier ist ja nicht verwunderlich, schließlich gehts da ja auch um eine Zeitschleife^^ Die sollten mal wieder mehr solcher Filme drehen. Und ein richtiges Zeitschleifen-Makerspiel wär auch ganz interessant, aber da müsste man wirklich sehr viele Möglichkeiten einbauen damit es interessant wird.
Und das mit dem kosmischen Schachspiel hab ich mir durchaus auch aus Perry Rhodan geborgt^^ Spielt aber hauptsächlich in Vampire Chronicles 3 eine Rolle.
Und das Schachspiel ... Wer war denn dann ES und wer ANTI-ES?
Denn gut sind ja beide nicht. (ja, ES labert nur er sei gut. Er? Sie? Es? Egal. "Ui, guck ma Perry! Da isn neuer Feind. Hau ihn platt. Fragen zum Feind brauchste nicht stellen, ich sag eh nix)
Und das Schachspiel ... Wer war denn dann ES und wer ANTI-ES?
Denn gut sind ja beide nicht.
...
Es geht nicht um gut oder böse. Es geht um zwei Parteien von denen jede denkt, sie sei die richtige.
ES scheint nur gut, da er die Terraner benutzt, um seine Ziele zu erreichen. Anti-ES benutzt eben die Feinde der Terraner, dadurch erscheint er böse.
Regelverletzungen im Schachspiel gibt es auf beiden Seiten.
Und bei meinem kosmischen Schachspiel muss man zum Glück nicht erst analysieren wer gut und wer böse ist. Auf der einen Seite sind die Götter (die sich aber der Nichteinmischung verschrieben haben) und auf der anderen eine bisher unbekannte Macht, die bei einem Sieg das gesamte Universum zum Untergang verdammt. Trotzdem würde ich die böse Seite nicht als 100% schlecht darstellen.
Grafisch und atmosphärisch ganz großes Kino. Zunächst dauerte es ein bisschen bis die Geschichte in Fahrt kam, doch dann ließ sie mich nicht mehr los. Stellenweise war der Soundtrack etwas nervig, aber ich denke der sollte absichtlich an die Psyche gehen. Allerdings fand ich den Film keineswegs krank oder befremdlich, eher die logische Konsequenz, wenn man das Murmeltierszenario in das Scifi-thriller-genre verfrachtet- oder vielleicht bin ich auch selber noch kränker im Kopf, denn ich hatte noch ganz andere Gedankengänge, wenn auch unlogische, beim Suchen des Gegenspielers.
Darf ich fragen wie lange du an diesem Projekt gearbeitet hast?
Würde begrüßen wenn ich sowas mal wieder von dir sehe. Du hast definitiv ein Händchen fürs Makerkino.
Mit freundlichen Grüßen
Ben
P.S. Ich glaube ich sollte mir VC3 jetzt doch mal reinziehen.
Würde es mir auch gerne mal anschauen, aber wenn ich auf Download gehe, steht dort "this account has been suspended" :x
...
Keine Ahnung was mit dem Server ist o.o
Hab mal den Link durch Arnolds ersetzt.
Zitat von Tow
Jack, gehen dir nicht langsam die Meisterwerke aus?
...
Ich hab noch genug Geschichten in meinem Kopf xD
Zitat von Ben
Stellenweise war der Soundtrack etwas nervig, aber ich denke der sollte absichtlich an die Psyche gehen.
...
Ich fand die Songs einfach passend xD Ursprünglich waren es aber andere, allerdings hab ich sie dann doch gegen legale Stücke ausgetauscht, allerdings auch nur weil es aufgrund der wenigen Songs nicht so nervig war.
Zitat
Darf ich fragen wie lange du an diesem Projekt gearbeitet hast?
...
Zu lange xD Eigentlich wollte ich das schon im Dezember fertig haben, aber so hats dann doch fast ein halbes Jahr gedauert.
Zitat
Würde begrüßen wenn ich sowas mal wieder von dir sehe.
...
Oh Gott xD Macht doch eure eigenen Filmchen
Muss mehr an VC3 arbeiten, was momentan aber nicht möglich sein wird, da ich was für eine Bewerbung für ein Game Design Studium zusammenschustern muss.
Zitat
P.S. Ich glaube ich sollte mir VC3 jetzt doch mal reinziehen.
...
Vielleicht solltest du das^^
Ist aber halt kein konsistent gutes Spiel. Vor allem Kapitel 1 könnte einiges an Überarbeitungen vertragen, vor allem da die Hauptstory dort etwas zu kurz kommt. Da es aber viel zu lange dauern würde bleibt es halt so wie es ist.
Das war... seltsam ô_o aber gut gemacht Hat mir sehr gefallen. Auch wenn ich wirklich dachte, er schaffts am Ende doch noch, alles zu einem Happy-End zu bringen
Auch wenn ich wirklich dachte, er schaffts am Ende doch noch, alles zu einem Happy-End zu bringen
...
Ging halt nicht
@R.F.
Ich glaub ich schreib gar nicht immer zusammen xD
Und ich habe keine einzige Datei aus dem RTP importiert. Wozu auch? Dadurch wird es nur unnötig größer. Eigentlich gehe ich ja davon aus, dass jeder das RTP besitzt.