Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Pokémon Aquamarin|Rhodolith|Perlmutt Edition

Also ich dachte zu Beginn, dass es sich um einen Fake handeln soll.
    Ich finde den qualitativen Unterschied zwischen dem Pokémon-Projekt und deinem Neuen gewaltig und kann man daher nicht vorstellen, dass du das Pokémon-Projekt geführt hast.

Gibt es irgendwo weitere Informationen zu den Cancelgründen? Das Projekt ist immerhin recht weit entwickelt und es kann doch nicht sein, dass das gesamte Projekt Feld wenn euer Team so groß ist.

Alternativ wäre es interessant wenn ihr das bisherige Projekt veröffentlichen würdet, damit es vielleicht von anderen Leuten fortgeführt werden kann, bzw. die Ressourcen anderweitig genutzt werden.

Zitat Zitat
    Gibt es irgendwo weitere Informationen zu den Cancelgründen? Das Projekt ist immerhin recht weit entwickelt und es kann doch nicht sein, dass das gesamte Projekt Feld wenn euer Team so groß ist.

Alternativ wäre es interessant wenn ihr das bisherige Projekt veröffentlichen würdet, damit es vielleicht von anderen Leuten fortgeführt werden kann, bzw. die Ressourcen anderweitig genutzt werden.
    Genau meine Worte, ich hatte mich schon richtig darauf gefreut
    Schade das immer solche Projekte gecancelt werden.

-.- sowas war vorhersehbar. Die besten Projekte werden immer gecancelt aus welchen Gründen auch immer... das sah verdammt geil aus, schade eigentlich=/

Das Schlimme ist, dass solche Spiele komischerweis immer erst NACH der pompösen Vorstellung gecanselt werden T_T

Schade, hätt ich gern gespielt.

Zitat Zitat von The Black Mole Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist, dass solche Spiele komischerweis immer erst NACH der pompösen Vorstellung gecanselt werden T_T

Schade, hätt ich gern gespielt.
    Ich war von Anfang an skeptisch, der Aufwand war doch zu groß. Könntet ihr nicht wenigsten das spielbar machen was ihr schon habt?

mein projekt steht noch^^ könnt ihr mir bitte alle pokemons, pic, animationen und und und in einen rar-ordner packen und online stellen? Würde mir helfen. (ihr könntet auch gerne das ganze spiel online stellen, das wär das selbe und alle würde den gedanken des fakes vergessen.)

Würde mich also über eine PN von euch sehr freunen.

Tingels.

ach, wo wir grade dabei sind, habt ihr eine seite oder ein programm gefunden mitdem man die Werte für HP /ATK /Def / SATK / SDef / Int berechnen kann? Also z.B. wie viel Def hat ein Rauby lvl 76 ?

WEnn ja, dann bitte bitte melden!

danken

Schade, dass es gecanselt wurde, sah echt toll aus
    Könntest du wenigstens das Script für den -Ds look alike- Bildschirm freigeben? Sowas gabs bisher noch nicht und würden sicher viele Leute nutzen wollen, nicht nur für Pokemonspiele.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Schade, dass es gecanselt wurde, sah echt toll aus
    Könntest du wenigstens das Script für den -Ds look alike- Bildschirm freigeben? Sowas gabs bisher noch nicht und würden sicher viele Leute nutzen wollen, nicht nur für Pokemonspiele.

Würde mich doch positiv überraschen, wenn das der Ersteller noch tut geschweige denn noch was hier schreibt. Das Canseln war überhaupt keine Überraschung, das konnte man bereits aus der Vorstellung rauslesen, wenn man eine Weile Vorstellunsgverläufe querliest. Ohne super eingeschworenes Team die was von Projekt-, Arbeits- und Zeitmanagement verstehen oder 24 Stundenunbeschäftigte setzt man sowas nicht um. Punkt. Ich weiss was ich schreibe habe selber schon in Kooperation an einem Großprojekt mit mehreren Anderen gearbeitet.

Ben

Also das Projekt wird aus folgenden Gründen gecancelt:
    -Alle ScriptbackUps nach Neuinstallation des System gelöscht
    -Einige wichtige Scripts im Spiel zusammen gebrochen
    -Zu wenig aktive Mitarbeiter
    -Zu wenig Motivation
    -Zu Viele unlösbare Probleme
    -Zu wenig Zeit für so ein großes Projekt.
    Ich habe es vergessen hier(also in diesem Forum) zu schreiben,
    aber ich bin bereit, das Projekt an jemanden weiterzugeben, der mir
    fähig genug erscheint.
    Achja was ich anmerken möchte zu dem Qualitätsunterschied:
    Seit dem ich mit dem Maker arbeite, habe ich auschließlich nur PkMn Spiele
    gemacht, deshalb ist mir diese neue Art zu makern neu/Rest erklärt sich mit
    einer Brain.exe selbst.

MfG

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Also ich dachte zu Beginn, dass es sich um einen Fake handeln soll.
    Zitat Zitat von ToxinX Beitrag anzeigen
    Diese Pokemon Serie basiert auf dem Pokemon Essentials StarterKit von Poccil.
    Zitat Zitat von ToxinX
    http://forum.rpg2000.4players.de/php....php?p=1588792
    Leuts...
    LaCiLlo ist draußen. Er hat die Arbeit verweigert und wollte außerdem Sonderrechte. Und da das nicht das erste mal war, dass er mir vorschreiben wollte was ich tun soll hab ich ihn rausgeschmissen. Möglicherweise kann er einige meiner Team Mitglieder überzeugen mit Lügen natürlich,
    aus dem Projekt auszutreten. Aber ich denke das ist eher unwahrscheinlich. Allein deswegen, weil meine Team Mitglieder zu alt sind auf sowas reinzufallen, und außerdem zu schlau.
    Zitat Zitat von Skylink
    http://forum.rpg2000.4players.de/php...55355#p1655355
    So jetzt möchte ich mich mal wieder zu Wort melden. Und zwar muss ich bekannt geben das ich aus dem Projekt aussteigen werde. Der Grund dafür ist das ich keine Zeit habe um an mehreren Projekten zu arbeiten. Ich werde meine ganze Zeit die ich fürs makern bekomme alleine in mein Zelda Projekt stecken. Damit ich selbst auch endlich mal was auf die Beine stellen kann.
    Eine Fälschung ist das sicher nicht, nur ein Projekt, das mit dem PE-Kit erstellt wurde. Aber Folgendes klingt wie eine ziemlich dumme Ausrede.
    Zitat Zitat
    -Alle ScriptbackUps nach Neuinstallation des System gelöscht
    Viel Glück mit dem nächsten Projekt! Желаю удачи с следующим проектом!

Mann was für ein Drama
    Was solls, ich war sowieso der Meinung dass das nix wird.

Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
    ach, wo wir grade dabei sind, habt ihr eine seite oder ein programm gefunden mitdem man die Werte für HP /ATK /Def / SATK / SDef / Int berechnen kann? Also z.B. wie viel Def hat ein Rauby lvl 76 ?

WEnn ja, dann bitte bitte melden!

danken
    Ich glaube du stellst dir das n Ticken zu einfach vor... *hust*

Zitat Zitat von Girugamesshu Beitrag anzeigen
    Eine Fälschung ist das sicher nicht, nur ein Projekt, das mit dem PE-Kit erstellt wurde. Aber Folgendes klingt wie eine ziemlich dumme Ausrede.
    Viel Glück mit dem nächsten Projekt! Желаю удачи с следующим проектом!
    Ehm, ich hatte vorher auch selbst ein Script gemacht,
    aber dies war
    -zu unvollständig
    -zu verbuggt
    Zwar ging in meinem CustomScript Touch und Dual, aber Menu und so
    waren nicht fertig, daraufhin habe ich mir PSP DS gezogen, alles ins
    deutsche übersetzt, eigene Script umgeschrieben, und importiert.
    Als ich dann ausversehn die Scriptdatei überschrieben habe, war wieder
    alles wie als hätte ich das Projekt in Ruhe gelassen.

@ BDraw, nein. ich weiß wie schwer es wird. Aber was hätte ich schreiben sollen? Es einfach zu formulieren war sicherlich die beste lösung. /Hätte klappen können^^

aber mom, meine frage hat doch was gebracht^^ danke BDraw;-)

Ich hab so ein bisschen den Verdacht, dass das nen Fake war...

Naja...

Hab mich eh gefragt... warum 3 Editionen?
    Und wie hätte man die Pokémon, die man NUR in einem bestimmten Spiel von den drei bekommen hätte, von der einen Edition zur anderen tauschen können?

Mit nem WLAN-Kabel oder was?

Eigentlich unnötig gleich drei Spiele zu machen... eins, in das man alles reinsteckt, hätte gereicht und die Motivation würde nicht flöten gehen.

Das kann ich dir erklären^^
    Ich hatte vor das über Switches ablaufen zu lassen, um das
    einfach zu erklären.
    Dann musste man einfach seinen Spielstand in die andere Edition kopieren.
    Als Sicherheit wurden einige Variablen und Scripts abgefragt...
    ... ums einfach zu sagen.
    Das mit dem tauschen hätte ich wahrscheinlich über Hashes umgesetzt.

MfG

//EDIT: AQ und RD sollten parallell zu einander ablaufen, das heißt
    ich hätte AQ nur bearbeiten müssen(Maps, Grafik, Encounters u.ä).
    Das wäre nur eine Arbeit von einer Woche. Soviel Arbeit wäre das garnicht.
    Und PM lief über SkyLink, damit nicht alles auf mir hängenblieb.
    Ursprünglich wollte ich noch Don Kamillo als Leitung von Rhodolith einsetzen.
    Dieser stimme zunächst zwar zu, musste aber aus persönlichen Gründen wieder aussteigen.

//EDIT 2: Ich überlege, das Projekt wiederzubeleben.. Ist aber nur eine Idee.

Generelle Frage bei allen solchen Projekten:

Warum sollte ich euers spielen, anstatt die kommerziellen Vorbilder?

Seltsam irgendwie, dass ein Projekt "aus persönlichen Gründen" aufgegeben wird, aber gleich ein neues startet... und die Liste lässts irgendwie ausschauen, als wäre ein Berg von Arbeit zu viel, um ein Projekt in Angriff zu nehmen (und Pokémon - so wenig ich das Setting an sich auch mag - ist schon ein Mammutprojekt wenn mans mit "wirklich allen" Pokémon aufziehen will).

Naja... ich will da jetzt nicht die Ogerkeule auspacken und dich nieder machen, neee... ich finds nur eben etwas... eigenartig, dass erst ein Projekt angefangen, dann wegen "unlösbarer" Probleme eingestampft und dann ein neues angefangen wird. Das lässt irgendwo schon die Frage auftreten, ob dir dein Projekt mit denn Pokémon zu unbedeutend war, als dass du es dir mal nimmst, probespielst und die Probleme bzw. Fehler sammelst und sie nach und nach angehst... und sei es auch der Weg, dass du hier im Forum in Fragethreads das Problem schilderst, evtl. noch den deiner Ansicht nach fehlerhaften Ruby- oder "Maker"-Code postest oder durch Recherchen im Netz nach einer Lösung suchst.

Weil.... mir stellt sich da die Frage, wie du es denn machen wirst, wenn du bei deinem "Nachfolgeprojekt" auf ähnliche Probleme stößt. Wirst dus dann auch einstampfen und wieder ein neues in Angriff nehmen, bis du auch da auf Probleme stößt?

Makern ist nun einmal nicht so leicht wie es die eigentlich einfache Handhabe des Programms vermuten lässt. Und klar, dass man niemals alle von seinem Projekt überzeugt und begeistert bekommt nur... wichtig ist halt bei solchen Sachen, die als Teamprojekt laufen, dass sich jeder im Klarem ist, wohin es gehen soll und man auch weiß, dass sowas lange Zeit dauern kann. Vielleicht gibts ja grade deshalb so wenige Team-Projekte, die zu einem Abschluss geführt wurden.

Ansonsten... siehe Corti's Posting

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Generelle Frage bei allen solchen Projekten:

Warum sollte ich euers spielen, anstatt die kommerziellen Vorbilder?
    - Weil es keine 50 Euro kostet.
    - Weil auch Leute diese Spiele spielen können, die keinen Handheld besitzen.
    - Weil diese Spiele keine 1 zu 1 Kopie darstellen, sondern eine eigene Spielwelt besitzen

Es steht außer Frage, dass ein Fanfic auch richtig schlecht werden kann, aber ein gut umgesetztes Fanfic wird genauso viele begeisterte Spieler finden wie jedes andere Spiel auch.

Stichworte