Herzlichen Glückwunsch. Wenigstens einer hier der auch Civ IV verrückt ist.
Hey~, Daen,
alles gute, großer Krieger,
Retter der Drachen,
Bezwinger der Jungfrauen.
....... ............hä?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen wir uns weiter im Licht deiner Erscheinung sonnen!![]()
Uiui, der Dean hat Geburtstag! Wie schön! Hebet die Humpen, oder so ähnlich^^
Du wolltest mir hoffnungslosem Fall damals erklären, wie man ein Schwert bedient... äh hält...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Alles Gute zum Geburtstag Edna, ähh Daen natürlich =)
Vielleicht schaffst du heute ja sogar mehr als nur 4x pro Stunde![]()
Aaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag, wertester Daen
An dieser Stelle danke, dass du und die anderen Orgas stets die NATO so wunderbar organisiert und geleitet habt, auch wenn sie diesen Sommer ausfallen muss, aber da bin ich schon drüber hinweg.
Weiterhin möchte ich dir ganz, ganz viel Gesundheit und Glück auf deinem weiteren Lebensweg wünschen und verbring auch weiterhin ein schönes Leben zusammen mit Shinshrii und allen anderen, die dir lieb und wichtig sind
~ Björn
Alles alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Glück in weiteren Lebensjahren![]()
--Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O
Wer ist dieser Daen von dem alle reden? Ich kenne nur den Dean.
Trozdem alles Gute Anon.![]()
wh000t, ein geburtstag?
tja, dann hinterlass ich auch mal glückwünsche, auch, wenn ich erst seit kurzem dabei bin (*laber laber uninteressantes zeug bla bla bla*)
feier, bis die wände wackeln ^^
aber bloß nicht bis zum einsturz xD
dann wars nämlich eine spur zu viel :3
--
Crow, Magpie, Raven :: DeviantART
████ this is a hoizbrettl. use it to hau special deppade leit !
Liebe kennt keine Grenzen. Das merke ich vor allem, wenn ich bei meinem wusch bin. ILU!
Alles Gute, Daen! Mögest du dich noch lange fit fühlen, gesund bleiben und fleißig das Schwert schwingen.Und ein großes Dankeschön für alles, was du bisher für die NATO getan hast. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. ^^
Da wetzt man sich die Hacken ab um eine Ritterrüstung in deiner Größe (Daen-Komfort-Size) zu finden, die nicht am Bauch kneifen und in der man ungestört ausschweifenden Sex haben kann, und dann das: Die warn alle ausverkauft.![]()
Um deinem Lebensmotte "I can resist everything except temptation" alle Ehre zu machen war dann ein Tittenbild in Planung, allerdings hat das ein bösartiger schwarzer dreiköpfiger Vogel mit Echsenbeinen entführt, dem bin ich natürlich sofort hinterhergewetzt - auf der Hauptkreuzung der Innenstadt hat ers dann zwischen zwei Lastern fallenlassen, wo dann ein tollwütiger Hund das Stück Papier besabberte (ja so heiß kann Amira sein) und wo dann achtlose Passanten die übriggebliebenen Fetzen mit einer heruntergefallenen Zigarette entzündeten... (etc., yadda yadda, kling klong, puff peng, aus die Maus)
Ausserdem: Da kein Tittenbild auch nur annähernd an das herankommt was dich bei deiner liebsten Shinnie erwartet warte ich nun "nur" mit einem kleinen Gedicht auf, von dem ich hoffe das du dir vor allem die letzten beiden Zeilen verinnerlichst.
May you live a long life
Full of gladness and health
With a pocket full of gold
As the least of your wealth
May the dreams you hold dearest
Be those which come true
May the kindness you spread,
Keep returning to you.
Alles Gute für dein neues Lebensjahr! Möge jedes weitere Jahr dich so gut reifen lassen wie bisher: Wie einen guten Wein.![]()
Teuerster Daniel,
alles herzlichst gute zu deinem 29. Wiegenfeste und auf dass dich der stetige Alterungsprozess nicht allzu sehr wurmen möge.
Auf ein Fest mit reichhaltigem Essen, vielen leckeren Speisen und einem delikaten Nachtisch, den du optimalerweise von einer delikaten Frau herunter essen mögest.
Hoch die Tassen.
Liebste Grüße auch von Desi.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich wünsche dem Thomas Gottschalk des Mittelalters, dem WOW-Krieger des Ateliers, dem Bezwinger tausender Jungfrauen alles Gute, und möchte meine tiefste Demut, meine Untertänigkeit und meinen Masochismus zum Ausdruck bringen.
Auf dass du dich feiern lässt von deinem Weibe, natürlich in eurem Beiden Sinne.
Alles Gute!![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]