Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bitte in nen Spoiler packen und was sollen die ganzen Valnare XD

Valnar-Town? ^^

Edit:Naja was soll ich schon groß davon halten wenn da ein Valnar auf einem Dach steht, einer auf ner Wäscheleine, einer bei einem Zaun, einer in einem Zaun und einer bei einem Baum steht. Ich bin zwar kein Fan von diesem Stil aber ansonsten gefällt mir die Map bis auf den Steinweg, sieht mir irgendwie zu linear aus aber das könnte auch nur Einbildung sein. Zufrieden mit dem Beitrag?
    Ausserdem musst du nicht gleich so 'negativ' schreiben. Ich wollt dich nur drauf hinweisen das du's in nen Spoiler packst. Und Valnartown hat absolut nichts mit nicht vorhandener Ahnung zu tun das nennt man Humor den jeder anders versteht, aber gut ich will hier jetzt nicht debattieren der Thread ist für was anderes da

Geändert von Ave (10.06.2010 um 20:40 Uhr)

Ihr kanntet Chinatown? Vergesst es, hier kommt Valnartown mit blauhaarigen HartzIV-Empfängern die für ein paar Euros auch auf eurer Wäscheleine langspazieren. Diese harten Kerle schrubben das Dach, starren gierig auf eure Kornfelder, pissen gegen den Zaun und suchen Körperkontakt mit jungfräulichen Bäumen, unerhört!

Ansonsten kann sich die Betriebsbereitschaft dieser Map sehen lassen, es spricht viel dafür dass sich die Gesamtkapitalrentabilität des RTPs in Zukunft auch mit Refmap messen lassen kann~