Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Irre ich mich oder ist das ein XP-Screenshot? Man erkennt ja kaum was.

Frage: Wieso übernimmst du den übelsten Nachteil von 2K/2K3-Lichteffektchen (LolMaps) in ein XP-Projekt? Du musst nicht das ganze Bild schwarz haben. Benutze den Alphalayer~ Transzparenzen mein Freund!
Wenn man nicht für jede Map eine Lightmap machen will, reicht auch diese Methode, einfach den Screentone herunter zu drehen und LE-Chars zu verwenden.
Was ihr darüber wieder lamentiert ist ohnehin mal wieder fragwürdig. Es ist ne dunkle Höhle! Warum soll man da in Ecken, in denen keine Lichtquelle ist, viel erkennen, wenn diese Bereiche offensichtlich für den Spieler in dem Moment nicht so relevant wie der Hauptweg durch die Höhle ist?
Ich habe hier doch sehr oft das Gefühl, dass wenn einem keine Argumente einfallen, den Screen zu kritisieren, irgendwelche andere herangezogen werden und sei es nur die eigene Bildschirmeinstellung.
Die meisten Screenshots hier sind Momentaufnahmen aus Spielen mit Gameplay. Anhand dieser endgültige Urteile über die Erkenn- und Spielbarkeit der dargestellten Bereiche zu treffen ist doch etwas vorschnell, finde ich.

@Schmock: Schön dich auch mal wieder zu sehen. ^^
Gibt eigentlich nichts von mir zu beanstanden, scheint nämlich sehr atmosphärisch zu werden. Was vielleicht aber noch eine Idee wäre: Verpasse dem Hauptweg in der Höhle (wo der Spieler ja dann steht) vielleicht noch ein paar andere Bodentexturen (vielleicht auch nen Steinweg oder so?), das füllt das zusätzlich und macht klarer, WO der Fokus an der Passage für Laufwege liegt. ^^

MfG Sorata