@ ~Sauron: Dezenter Lichteffekt - aber sehr viele, blaue Blumen, die beim genaueren Betrachten etwas herausstechen. Sehr viele Schmetterlinge für einen 20 x 15-Ausschnitt, aber ansonsten schöne Map.

@ Kiwinuptuô: Für meinen Geschmack ein wenig zu unbunt, aber von der Pixelarbeit her einfach astounding.

@ Sandgeist: Schlicht, ein paar abgehackte Ecken im Deckenautotile, aber gefällt mir irgendwie sehr gut. Hat was frisches.

@ treeghost: Mit einem Standard-Set doch recht viel rausgeholt.

@ Asmodina: Da geht definitiv noch mehr. Zudem gibt's Mappingfehler (Fass liegt direkt unter dem Zaun.)

@ DeVeX: Ziemlich cool. Die Maschine gefällt mir. Aber kann das sein, dass bei dem Klippentiles 'ne Ecke fehlt? Ist das Mühlrad animiert?

--------------------------------------

Eine Variation des Minispiels, das man praktisch in den meisten meiner Spiele findet :3. Dieses mal aber horizontal - in real bewegen sich da insgesamt 3 Ebenen in unterschiedlicher Geschwindigkeit (Klippen im Vordergrund, die im Hintergrund und das Wasser). In das Ei im Hintergrund sollte man später mal reinmaschieren können, wenn man ein verstecktes Instrument gefunden hat und es vor dem Ei spielt. ... Ansonsten ist das erste von 3 Leveln des Spiels jetzt fast fertig. Vielleicht wird's 'ne Demo.