@niR-kun
Schaut gut aus, nichts zu bemängeln. Ist der Effekt am Wasserfall selber gemacht? *habenwill* =D
@diäitsch
Öhm was soll das darstellen? Katze mit Fronthörnern gegen Skelett =)?
Ich kann zumindest die rechte Figur nicht ganz interpretieren, sieht aber doch passend zum ganzen aus. 4 Verschiedene Bodentexturen sind an der Stelle auch mehr als genug, ich geh mal davon aus, dass der Boden ein Panorama ist (wegen den sauberen Verläufen zwischen den Gräsern)?
@Davias
Du hast recht, das sieht scharf aus. Das macht irgendwie lust auf mehr =P
Da geb ich dir teilweise recht. Jedoch nur weil du 3 Häuser auf der Map sehen kannst, heisst das nicht, dass das die ganze Stadt ist. Vielleicht liegen andere Gebäude ausserhalb und sind für den Spielverlauf einfach nicht von belang? Die einzige "Stadt" die ich bis jetzt in einem RPG gesehen habe war bei den Screens von Sushis Vogelfrei. Ansonsten waren das alles bis her nur Dörfer.
@~Sauron
Zu den Häusern wurde schon alles gesagt, ausser das dir das rechte Haus (wenn man jetzt von der Tür weg sieht) dir am besten gelungen ist, wobei da auch noch kleinere Fehler sind, die du bei dem Chipset über den Upper Layer Mode fixen könntest.
Ansonsten hier nochmal ein paar Kleinigkeiten.
1. Eine riesige langweilige Fläche. Das Problem ist nicht, das sie da ist (der Spieler sieht den meisten Teil sowieso davon nicht), Problem ist aber oben der Bergrand, und den sieht der Spieler. Das sieht schrecklick aus, versuch den Berg etwas natürlicher zu mappen.
2. Warum ist der Hang wo die Treppe ist niedriger als links davon, obwohl beides auf dem selben Plateu ist?
3. Siehe 2.
Versuch mal die Bergkette so zu Mappen wie Graf Fuchien bei "Die Gräfin und die Spinne". Hier ein Beispielscreen aus selbigem Spiel:
Klick mich