Ergebnis 1 bis 20 von 431

Thema: Screenthread #47 - Die ganze Welt wurde gemappt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Omg Davias du hast so eben mein Hirn zermanscht...

Dein Screen ist das beste was ich in letzter Zeit hier im Thread gesehen hab... Schon alleine für die Boden Textur aus screen 2 und 3 würde ich Morden XD. Große Klasse mehr als dich anbeten kann ich leider nicht. Super Maps ^^

@Davias

Ich habe mir auch mal den Kopf zerbrochen und nachdem ich ihn nun wieder
    zusammengeflickt habe, rate ich dir ebenfalls zur zweiten Version
    des Screens.

@Davias
    Setz den Hocker doch in die Mitte zwischen den beiden Positionen. So würde es perspektivisch am besten aussehen.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Davias
    Setz den Hocker doch in die Mitte zwischen den beiden Positionen. So würde es perspektivisch am besten aussehen.
    Wenn man sich die Hocker mal länger ansieht, dann merkt man, dass die zweite
    Version genau passt.

Ne, das sehe ich anders, aber vielleicht liegt es auch daran, dass es zwei unterschiedliche Stile sind und die Perspektive daher nicht so gut zueinander passt.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ne, das sehe ich anders, aber vielleicht liegt es auch daran, dass es zwei unterschiedliche Stile sind und die Perspektive daher nicht so gut zueinander passt.
    Es ist beides aus Terranigma, das Problem ist dass es nirgends einen runden Tisch gibt an dem ein Stuhl/Hocker seitlich positioniert ist.

Ich werde demnächst mal eine Lehne an die Hocker ranpixeln, vll. passt es perspektivisch dann besser rein.

@SandGeist: Die Textur findest du auf Spriters-resource.com in der Abteilung SNES -> Secret of Evermore. Ich hab sie mir dort aus dem Nobilia Palace herausgeschnitten.

@all: Thx für die Meinungen =)